Praxis

Praxis Dr.med. Sebastian Queck Facharzt für Allgemeinmedizin
Karlstr. 58, Blaubeuren

Dr. med. Sebastian Queck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Queck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren bei ihm, mittlerweile meine Tochter auch. Als Kind war ich bereits bei seinem Vater, dann aber viele Jahre bei einer anderen Ärztin bevor ich wieder zu ihm kam. Er ist sehr einfühlsam und absolut kompetent. Verweist bei unklaren Dingen immer zu Fachärzten, wo andere Ärzte oft nicht zugeben, dass sie nicht weiter kommen. Erklärt (auf Nachfrage jedenfalls immer) alle Details. Das Team ist ebenso freundlich, kompetent und zuvorkommend.

Sehr guter Arzt, einfühlsam, kompetent, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Queck Facharzt für Allgemeinmedizin

insgesamt sind alle in der Praxis tätigen sehr nett und zuvorkommend
und obwohl im Moment auf Grund von Corona besondere Zeiten sind, empfand ich das
Praxisklima als wohltuend unhektisch und ausgeglichen

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Queck Facharzt für Allgemeinmedizin

Älterer Herr der bei Dr. Queck Senior Patient war und nun nach etlichen Jahren Auslandsaufenthalt wieder in der Praxis vorstellig wurde. Es wurde bei Terminvereinbahrung um mehr Zeit gebeten. Wartezeit für diesen Termin betrug 3 Wochen. H. Queck hat sein Standartprogramm runter geleiert und ist nicht auf die Unzulänglichkeiten des Pat. eingegangen. Tabletten verschrieben , nächster Termin in 2,5 Mon. dann evtl. Verschreibung eines Wannenlifters obwohl pat. heute nicht in Wanne kommt da kraftlos

Nichts für alte Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Queck Facharzt für Allgemeinmedizin

... man ist noch jung und muss demzufolge nicht so oft die Dienste des Arztes in Anspruch nehmen. Dann wird man hier noch aufgenommen. Dies hat man mir heute telefonisch mitgeteilt, als ich um einen Termin gebeten habe. Man hat sich meine Eckdaten wie Geburtsdatum, Krankenkasse etc. notiert und wollte den Arzt fragen, ob man mich noch aufnehmen könne. Dieses Verhalten fand ich nicht so gut und eine Art von Altersdiskriminierung, daher habe ich mir dann doch einen anderen Arzt gesucht, da ich mich hier nicht gut aufgehoben gefühlt hätte.

dieser arzt nimmt keine patienten mehr auf, es sei denn... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Queck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin äußerst zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für mich und erklärt einem alles sehr genau.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen