Praxis

Praxis Dr.med.dent. Sebastian Schmid Zahnarzt
Altstadt 28, Landshut

Dr. med. dent. Sebastian Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Altstadt 28, Landshut

Praxis Dr.med.dent. Sebastian Schmid Zahnarzt

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Schmid Zahnarzt

Ich war wirklich positiv überrascht nach unserer ersten Behandlung durch Herrn Dr. Schmid, nachdem er die Praxis übernommen hat. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen, hat sich viel Zeit genommen um uns alles zu erklären und hat auf mich sehr kompetent gewirkt. Auch meine Kinder mochten ihn sehr gern. Ich kann Dr. Schmid wirklich nur weiterempfehlen!

Ausgesprochen freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Schmid Zahnarzt

Ich war dort mit meinem Sohn zur Beratung, weil der Zahnarzt meinte, dass er eine Spange braucht.
Dr. Schmid hat sich viel Zeit genommen und uns alles genau erklärt.

sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen