Praxis

Sebastian Schneider bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06182 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Axel Althen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schneider und das ganze Praxisteam sind sehr nette Menschen!
Herr Schneider geht individuelle auf alle Anliegen ein und nimmt sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich verstanden und wohl. Er tut alles zur Aufklärung und schickt einen nicht einfach weg. Er macht sich Gedanken und zieht, wenn nötig, einen Spezialisten hinzu, zu der er einen überweist. Auch hier macht Herr Schneider sich Gedanken und überweist an einen passenden Arzt der kompetent ist.
Die beste Arztpraxis, in der ich je war!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Axel Althen Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon der erste Kontakt zu Herrn Schneider vermittelte mir das Gefühl, dass dieser junge Facharzt mir mit Kompetenz und Engagement helfen möchte. Dabei war beeindruckend, wie er mit plausiblen Erklärungen kommunizierte. Damit war das Wichtigste - VERTRAUEN - geschaffen. Auch seine Vorschläge für weiterführende Behandlung überzeugten und wurden von ihm umgehend angegangen. Einfach – Partnerschaft mit seinem Hausarzt, wie man es sich wünscht!
Zeitgleich hatte ich den Eindruck, dass die/der Organisationsstruktur/-ablauf der gesamten Praxis dies hervorragend ergänzt.
Note 1 und eine Empfehlung für Alle, die eine solch hervorragende ärztliche Versorgung suchen.

Partnerschaft mit seinem Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Axel Althen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe bereits viele Erfahrungen mit verschiedensten Ärzten machen müssen. Nun muss ich an dieser Stelle auch Mal ein Lob und eine klare Empfehlung aussprechen. Herr Schneider nimmt sich sehr viel Zeit und hört sich geduldig die Problematik an. Er kann sich gut auf Patienten einstellen. Dies weiß ich auch von andern Patienten. Ich habe nie einen Arzt kennen gelernt bei dem ich mich so sicher fühlen durfte. Er steckt Patienten nicht kurzerhand in Schubladen.Er bleibt hoffentlich wie er ist!

Jung und Motiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Axel Althen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schneider nimmt sich die benötigte Zeit für seine Patienten und hört einem sehr genau zu. Er erklärt sehr verständlich die Behandlungsweise und bietet Alternativen an. Wenn man Herrn Dr. Schneider um weitere Aufgaben bittet, welche zur Aufklärung der Krankheit dienen , so führt er diese schnellstmöglich aus. Er ist nach meinem Befinden ein Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Axel Althen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schneider begegnete mir bei meinem Termin in der Arztpraxis als sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nahm sich Zeit für mein Anliegen, obwohl es in der Praxis gerade etwas "stressig" zu ging (Corona-Impfzeit...). Herr Schneider vermittelte das Gefühl, dass ich als Mensch ernst genommen werde und zeigte volles Verständnis für mein Anliegen.
Ich kann ihn als Arzt wirklich sehr empfehlen!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Axel Althen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schneider ist freundlich und sehr sachkundig mit all meinen Fragen umgegangen und hat sich ausreichend Zeit für die Behandlung genommen. Man bekommt eingetlich immer sehr zeitnah einen Termin. Auch die Abholung von Laborbefunden etc. ist unkompliziert.

Freundlicher und sachkundiger Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Sind Sie Sebastian Schneider?

Basiszugang beantragen