Dr. med. dent. Sebastian Schnittker

Zahnarzt mehr

Minden 1 Adresse

Praxis

Dr. med. dent. Sebastian Schnittker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0571 38..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Exerzierplatz 7, Minden

Dres. Ingo David und Sebastian Schnittker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Ingo David und Sebastian Schnittker

Super nett, nimmt sich Zeit, erklärt alles, macht auch mal einen Spaß. So gut hat noch niemand die Betäubungsspritzen gesetzt. Ich war auf Empfehlung meiner Freundin zu einem "Notfalltermin" dort, da ich starke Schmerzen hatte. Termin binnen 48h bekommen, 5min Wartezeit. Bietet Lachgas an (sehr zu empfehlen), nimmt einen aber auch schon durch den freundlichen und kommunikativen Character einen Großteil der Anspannung. Ich möchte nie wieder woanders hin. Vielen Dank Herr Dr. Schnittker!

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte! Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Ingo David und Sebastian Schnittker

Da ich schon seit meine Kindheit einige Probleme mit meinen Zähnen hatte, dürfte ich schon mehrere Zahnärzte kennen lernen. Seit ca. 15 Jahren wohne ich in Minden und war auch hier bei 4 verschiedenen Zahnärzten in Behandlung. Irgendwann (ich meine, ca. vor 10 Jahren) bin ich bei Dr. David und dann auch bei Dr. Schnittker "gelandet" und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ganz tolle Praxis, sehr freundliche Angestellte und die besten Ärzte. Dr. Schnittker arbeitet sehr gründlich und präzise, erklärt alles sehr gut und ist auch rücksichtsvoll. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und kompetent. Bin total glücklich dass so eine Praxis bei uns in Minden gibt`s und ich mich da behandeln lassen darf.

Einfach Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Ingo David und Sebastian Schnittker

Herr Dr. Schnittker ist ein junger und dynamischer Zahnarzt, der seine Patienten stets über jeden Behandlungsschritt aufklärt, der sich wirklich die Zeit nimmt auf den Patienten einzugehen und mit seiner freundlichen und sehr aufgeschlossen Art eine sehr gute Arzt/Patient-Vertrauensbasis schafft.
Vielen Dank und bis bald...

So kann selbstvein Zahnarztbesuch Spaß machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Ingo David und Sebastian Schnittker

Freundlich nett zu vorkommend. Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden bestens aufgehoben. Erklärte mir alles ausführlich, sodass ich es auch als Laie gut verstanden habe. Er ist sehr um das Wohl seiner Patienten bemüht.

Sehr gute Fachkompetenz, ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen