Dr. med. dent. Sebastian Schnittker

Zahnarzt mehr

Minden 1 Adresse

Dr. med. dent. Sebastian Schnittker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Exerzierplatz 7, Minden

Dres. Ingo David und Sebastian Schnittker

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Ingo David und Sebastian Schnittker

Super nett, nimmt sich Zeit, erklärt alles, macht auch mal einen Spaß. So gut hat noch niemand die Betäubungsspritzen gesetzt. Ich war auf Empfehlung meiner Freundin zu einem "Notfalltermin" dort, da ich starke Schmerzen hatte. Termin binnen 48h bekommen, 5min Wartezeit. Bietet Lachgas an (sehr zu empfehlen), nimmt einen aber auch schon durch den freundlichen und kommunikativen Character einen Großteil der Anspannung. Ich möchte nie wieder woanders hin. Vielen Dank Herr Dr. Schnittker!

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte! Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingo David und Sebastian Schnittker

Da ich schon seit meine Kindheit einige Probleme mit meinen Zähnen hatte, dürfte ich schon mehrere Zahnärzte kennen lernen. Seit ca. 15 Jahren wohne ich in Minden und war auch hier bei 4 verschiedenen Zahnärzten in Behandlung. Irgendwann (ich meine, ca. vor 10 Jahren) bin ich bei Dr. David und dann auch bei Dr. Schnittker "gelandet" und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ganz tolle Praxis, sehr freundliche Angestellte und die besten Ärzte. Dr. Schnittker arbeitet sehr gründlich und präzise, erklärt alles sehr gut und ist auch rücksichtsvoll. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und kompetent. Bin total glücklich dass so eine Praxis bei uns in Minden gibt`s und ich mich da behandeln lassen darf.

Einfach Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingo David und Sebastian Schnittker

Herr Dr. Schnittker ist ein junger und dynamischer Zahnarzt, der seine Patienten stets über jeden Behandlungsschritt aufklärt, der sich wirklich die Zeit nimmt auf den Patienten einzugehen und mit seiner freundlichen und sehr aufgeschlossen Art eine sehr gute Arzt/Patient-Vertrauensbasis schafft.
Vielen Dank und bis bald...

So kann selbstvein Zahnarztbesuch Spaß machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingo David und Sebastian Schnittker

Freundlich nett zu vorkommend. Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden bestens aufgehoben. Erklärte mir alles ausführlich, sodass ich es auch als Laie gut verstanden habe. Er ist sehr um das Wohl seiner Patienten bemüht.

Sehr gute Fachkompetenz, ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben