Sebastian Schwager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopraxis Kiel CITTI-Park Dres. Lucas Backheuer Christoph Helm u.w. Andere

Meine Operation liegt jetzt 2 Wochen zurück, ich möchte mich auf diesem Wege noch mal bei Herrn Schwager herzlichst bedanken, die Knie OP ist super verlaufen. Ich konnte die Gehhilfen schon nach drei Tagen beiseitelegen. Die gesamte Organisation hat von vorne bis hinten gepasst, deshalb auch noch mal ein Dank an das ganze Team was Herrn Schwager zur Seite steht.

Dank Herrn Schwager funktioniert das Knie nach der Operation wieder wie neu. Wirklich eine freundliche, kompetente und hilfsbereite Versorgung, von Anfang bis Ende.

Ich wurde von Dr.Schwager am 01 Dezember 22 operiert, ich wurde sehr gut beraten, es wurde sich viel Zeit für mich genommen. Erst hatte ich große Angst vor der OP , doch Dr. Schwager hat mir die Angst genommen und hat sich sogar nach der OP immer wieder nach mir erkundigt. Ich bin deswegen so dankbar und kann wieder ohne Probleme laufen. Inzwischen ist alles super gut verheilt und kann bald wieder vollständig mein Beruf weiter ausüben. DANKE NOCHMALS !!!! Immer gerne wieder !!!!

Ich bin sehr zufrieden und positiv überrascht. Herr Schwager ist ein sympathischer, empathischer Arzt, der sich von der ersten Vorstellung bis hin zur Nachsorge (nach gelungener OP) die Zeit genommen hat individuell auf alle meine Fragen einzugehen. Gemeinsam haben wir nach sorgfältiger Erklärung der Fakten lt. MRT (Erklärung für Dummies und nicht für Fachpersonal) einen Weg besprochen, wie wir mit der Behandlung bzw. OP Möglichkeiten fortfahren. In der ganzen Zeit fühlte ich mich frei, selbst mit zu entscheiden, welchen Weg ich für mich wähle. Die OP am Knie ist sehr gut verlaufen und ich bin sehr schnell wieder schmerzfrei auf den Beinen. Ich kann nur jedem ans Herz legen, sich von Herrn Schwager behandeln zu lassen und hoffe, dass er weiterhin der bleibt, der er ist. Ein großes Dankeschön auch an das Empfangspersonal, die Terminvergabe und die tolle Betreuung in der Helios Klinik.

Einfach nur Top!
Schon bei meinem ersten Termin direkt sympathisch und kompetent. Auch bei der OP - Vorbereitung sehr engagiert und freundlich. Mir wurde die Angst vor der OP völlig genommen und ich hatte ein gutes Gewissen bei der Durchführung. Danach ging es positiv weiter und die Beratung nach dem Eingriff war ebenfalls sehr fachkundig. Die Patientennähe und die genommene Zeit waren das Sahnehäubchen obendrauf!
Ich bin froh in so gute Hände geraten zu sein und empfehle Herrn Schwager zu 100 % weiter.

Standort: Orthopraxis Kiel CITTI-Park Dres. Lucas Backheuer Christoph Helm u.w.

Herr Schwager hat ab dem ersten Termin einen kompetenten Eindruck vermittelt und wirkte sehr sympathisch. Er hat sich Zeit genommen und jede Nachfrage ausführlich und verständlich beantwortet. Man hatte nicht das Gefühl, bloß irgendeine Nummer zu sein, die möglichst schnell abgefrühstückt werden muss.
Heilungsverlauf und Betreuung nach der durchgeführten Operation waren top.
Abgesehen vom Entfernen der Schiene, hoffe ich zwar, nicht erneut unters Messer zu müssen, aber ansonsten wieder bei ihm

Kompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopraxis Kiel CITTI-Park Dres. Lucas Backheuer Christoph Helm u.w.

Fachlich extrem auf hohen Niveau!
man hat stetig das Gefühl in sicheren Händen zu sein!
Herr Schwager hat auch wirklich jeden Schritt erklärt was gemacht wird und gleichzeitig Ängste genommen!
Menschlich auch sehr Sympathietisch, zu meinen Teenie-Sohn immer ein lockeren Spruch aber auch gesagt was Sache ist bzw. was er zu machen hat um den Heilungsprozess zu beschleunigen,…mein Sohn liebte Ihn! :-)

In Sachen Orthopädie wissen wir jetzt wo wir hingehen!! .für uns gibt es kein besseren!

Besser geht nicht.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopraxis Kiel CITTI-Park Dres. Lucas Backheuer Christoph Helm u.w.

Ich wurde von Herrn Schwager am Meniskus operiert und möchte meine volle Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Mir wurde alles gut erklärt. Der Eingriff war schmerzfrei und ich konnte in verhältnismäßig kurzer Zeit wieder gut gehen.
Ich würde Herrn Schwager jederzeit weiterempfehlen, ebenfalls möchte ich mich noch beim Personal der Heliusklinik bedanken, die mich nett und humorvoll betreut haben.

Alles bestens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopraxis Kiel CITTI-Park Dres. Lucas Backheuer Christoph Helm u.w.

Herr Schwager ist super entspannt und „cool“.

Seine entspannte und ehrliche Art hat im Behandlungszimmer eine sehr freundliche Atmosphäre geschaffen.

Er ist super organisiert und hört den Patienten zu.

Was will man mehr?
Lg und Danke!

Super nett, entspannt und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopraxis Kiel CITTI-Park Dres. Lucas Backheuer Christoph Helm u.w.

Hatte einen Kreuzband und Meniskus Riss und Dr Schwager hat mein Knie wieder perfekt hinbekommen. Kann wieder ohne Probleme Volleyball spielen. Hab mich sehr ernst genommen gefühlt und er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben