Dr. med. Sebastian Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Seifert?

Standort: Klinikum Weißer Hirsch Klinik für Psychosomatik und Psychotherapie Andere

Ich bin auf der Station für Psychosomatik wegen einer schwergradigen Depression behandelt wurden. Ich habe mich im Klinikum sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Betreuerteam der Station hat für mich persönlich herausragende Arbeit geleistet. Sehr zu empfehlen. Danke.

Ich habe mich, nach jahrelanger Betäubung und Flucht vor mir selbst, der Arbeit an und mit mir in ambulanter Therapie und dann stationär in der Klinik gestellt. Ich empfand die Zeit als angenehm, jedoch stark herausfordernd. Ich fühle mich nach der stationären Therapie deutlich besser und bemerke in meinem Alltag viele kleine Verbesserungen. Meine Ängste sind gesunken, ich fühle mich mit mir selbst wohler und kann besser mit Rückschlägen und Misserfolgen umgehen - jetzt muss ich nur dran bleiben.
Besonders gut hat mir die Lage direkt am Wald sowie das super liebe, einfühlsame Personal gefallen.

Ich war von April bis Juni in der Klinik wegen generalisiert Angstzustände.
Ich hatte große Angst, war sehr labil und stark verletzt.
Die Zeit dort war anstrengend, aber sehr heilsam. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Das gesamte Personal ist sehr kompetent.
Sogar das Essen fand ich gut :) .
Ich bin sehr dankbar für die Zeit.
Großes Dankeschön an das gesamtes Team !!!

Ich war von Mai bis Anfang Juli, insgesamt acht Wochen in der Klinik. Der gesamte Aufenthalt war eine sehr anstrengende, aber vor allem wertvolle Zeit für mich. Das gesamte Team ist toll, besonders das Pflegeteam. Ich habe da unheimlich viel Unterstützung erfahren. Vielen Dank für alles. Diese Klinik kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich war von April bis Juni in der Klinik.
Ein großes Dankeschön an die Therapeuten,Ärzte und Pflegepersonal für die tolle Unterstützung.
Die Heide, Natur, Vogel Gesang und herrliche Ruhe.
Ich kann diese Klinik von ganzen Herzen empfehlen.

Ich war 8 Wochen dort und kann mich nur Noch einmal ausdrücklich bedanken. Es war eine sehr schöne, wunderbare, wertvolle Zeit. Ich habe viel gelernt und mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Mein Denken über Psychologie und Psychosomatik hat sich auf jeden Fall stark gedreht. Sowohl das Pflegeteam unter Herr Riedel als auch die Therapeuten haben einen super Job gemacht, immer die richtigen Fragen gestellt und wirklich wert auf jede Kleinigkeit gelegt. Vielen Dank für diese tolle Zeit. Liebe Grüße Matthias Schröter.