Hitdorfer Str. 10 c, Langenfeld

Dr. med. Sebastian Szabo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Sebastian Szabo Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Szabo Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Echokardiographie / Herzultraschall

Ich kann von meinem Termin nur positives berichten.
Ich war schrecklich nervös und wurde dennoch total freundlich, und verständnisvoll behandelt. Sowohl die nette Arzthelferin wie Dr. Szabo selbst haben beruhigend auf mich gewirkt und mir beruhigend zugesprochen.
Nach gründlicher Untersuchung durfte ich beruhigt die Praxis verlassen, und würde sie immer wieder aufsuchen, aber auch gerne weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Szabo Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Prävention

Es war mein erster Termin in dieser Praxis.
Zeitnah habe ich einen Termin bekommen,
was bei anderen Fachärzten leider nicht immer so zügig geht. Sehr erfreulich!
Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und kompetent. Dr. Szabo führte die Untersuchung sehr ruhig und mit detaillierten Erklärungen durch, sehr sympathisch!
Schön war auch, das er eine Zusatzleistung ohne Berechnung durchführte.
Vielen Dank dafür.

Sehr präziser und professioneller Kardiologe, dass Praxisteam war zuvorkommend und freundlich. Die Praxis ist gut organisiert und es gibt keine Wartezeiten. Vielen Dank

Es war mein erster Termin bei Herrn Dr. Szabo. Aufgrund von akuten Beschwerden kam ich auch direkt dran. EKG und Ultraschall wurde gewissenhaft gemacht und im Detail erklärt.
Netter Arzt sowie das Team drumherum.

Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Dr.Szabo…
Das Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
Herr Dr.Szabo erklärte mir alles sehr detailliert, mit Ruhe, nahm mich ernst und hat mir somit meine Angst genommen.

Nettes, freundliches Praxisteam.
Dr. Szabo ist menschlich sehr empathisch, sehr gründlich und ruhig bei den Untersuchungen.
Ich habe mich mit meinen Beschwerden, verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

Top Arzt. Top Praxis. Top Team. Der Herr Doktor erklärt alles ausführlich.
Ich bin seit Jahren zur Vorsorge und der Verlauf meiner Entwicklung wird immer präzise erklärt.

Dr. Szabo hat mich sowohl fachlich als auch menschlich überzeugt. Einen so akribisch bis ins Detail auf den Patienten vorbereiteten Arzt habe ich so noch nicht erlebt. Die umfangreiche Kenntnis über meine Anamnese sowie der Empfehlungen zum weiteren Vorgehen nach der Untersuchung sprechen für einen Experten auf seinem Fachgebiet! Seine ruhige und ausführliche Art wird auch von dem freundlichen Praxisteam gelebt.

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Szabo Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Schnelle Terminvergabe, ruhige Praxisatmosphäre, sehr nettes Praxisteam und ein freundlicher, engagierter Arzt. Dr. Szabo hat mir alles ausführlich erklärt und das weitere Vorgehen mit mir besprochen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und mit meinen Beschwerden ernst genommen.

Sehr nette Damen am Empfang und ein kompetenter, netter, flexibler Arzt gaben mir das Gefühl und den Eindruck bestens aufgehoben zu sein. Mir wurden die Untersuchungsergebnisse sofort und in verständlicher Form mitgeteilt. Es gibt ein altes Sprichwort, was heute noch gültig ist: "Wie du kommst gegangen, so wirst du auch empfangen."
Also dem Arzt zuhören und nicht versuchen ihm den Job zu erklären. Ich komme gerne wieder.