Praxen (2)

Dr. med. Sebastian Szardien bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

5 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Cardiol. Centrum Limburg-Diez Dr.med. Torsten Eckhardt Dr.med. Norbert Greib Harald Scherer u.w.

Lieber Dr. Szardien.

Ich habe es geschafft!! Ich habe in 4 Jahren fast 40kg abgenommen. Mein Blutbild und mein Blutdruck sind großartig.

Ich danke Ihnen für den Beitrag, den Sie zu meinem Erfolg geleistet haben.
Besonders profitiert habe ich von Ihrer Ernährungsberatung zur Umstellung auf vegane Kost.

Danke auch für all die Studien, die sie an mich weitergegeben haben und all die Übersetzungen, weil ich sie nicht lesen konnte. :-))))))

Fit, vegan und gesund ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich hatte ein dringendes Anliegen und habe schnell einen Termin im Cardiologisches Centrum in Limburg erhalten. Herr Dr. Szardien sowie das ganze Praxisteam waren sehr professionell und sympathisch. Die Untersuchungen wurden mit großer Sorgfalt durchgeführt, ich habe mich bei Herrn Dr. Szardien sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich noch mal für den angenehmen Termin!

Professionell, kompetent und sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein hervorragender Arzt. Zu dem ich allerhöchstes Vertrauen habe

Hohes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Dr. Szardien ist ein sehr netter Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Alles perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Zu einem nicht gerade Standardeingriff aus dem Süden nach Hamburg gefahren und es nicht bereut.
Medizinisch absolute Spitzenklasse
Menschlich toll
Organisatorisch top
Sowohl im Katheterlabor wie auch auf der Nachsorgestation bestens betreut.
Absolut zu empfehlen

Perfekt - besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5