Dr. med. Sebastian Weidinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: BAG Dr.med. Sebastian Weidinger und Michael Göttker Andere

Sehr freundlicher Arzt, dem das Wohl des Patienten am Herzen liegt. Hört aufmerksam zu und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Super nette Sprechstundenhilfen und eine moderne Praxis mit Liebe zum Detail. Ich habe schon viele Ärzte kennengelernt und kann sagen: ihn und die Praxis empfehle ich gerne weiter. Freue mich einen neuen Hausarzt gefunden zu haben.

Standort: BAG Dr.med. Sebastian Weidinger und Michael Göttker

Ein toller Arzt, nimmt sich die Zeit und hört genau zu! Bin ihm sehr dankbar das Er den Symptomen die ich angegeben hatte genau nachgegangen ist. So konnte man mir sehr schnell im Krankenhaus weiterhelfen. DANKE

Kompetenter Arzt - Dr Weidinger ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Sebastian Weidinger und Michael Göttker

Sehr empathischer und fürsorglicher Arzt. Nimmt sich Zeit und ist für einen da! Sehr empfehlenswert!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Sebastian Weidinger und Michael Göttker

Er ist der beste Arzt den es gibt. Er nimmt sich Zeit, geht auf alle Probleme und Fragen ein die man hat. Nimmt seine Arbeit noch ernst und prüft alles bevor er irgendwas verschreibt. Behandeln tut er erstmal mit pflanzlichen Arzneimittel anstatt mit Antibiotika. Einfach super. Ich hoffe das er noch sehr lange bei uns im Ort ist und immer hin gehen kann mit meiner Familie wenn irgendwas ist.
Vielen Dank Herr Dr.Weidinger :-)

Der beste Arzt den es gibt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Sebastian Weidinger und Michael Göttker

Ich bin schon oft bei Dr. Weidinger gewesen und lass mich von ihm am liebsten behandeln. Er ist freundlich, geht auf meine Probleme ein und lässt sich Zeit, mir zu helfen, sei es ein harmloser Schnupfen oder ein richtig fieser Schmerz in der Leiste! Während andere Arztpraxen einen mit einem Rezept für Antibiotikum oder Schmerzmitteln abwimmeln, ohne nach der Ursache des Problems zu suchen, hilft Dr. Weidinger einen WIRKLICH mit seinem kompetenten Fachwissen weiter!!

Wenn der Arzt zur Vertrauensperson wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Sebastian Weidinger und Michael Göttker

Dr. Weidinger ist eine wirklich große Bereicherung für diese Praxis. Er ist kompetent, hilfsbereit, menschlich, vertrauensvoll, verständnisvoll und nimmt sich sehr viel Zeit. Alles in Allem, ein super Arzt. Schön, dass es ihn gibt !!!

Kompetenter Arzt mit großer Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Sebastian Weidinger und Michael Göttker

Dr. Weidinger ist immer sehr nett, er nimmt sich viel Zeit und erklärt einem immer alles genau. Wir fühlen uns bei ihm sehr wohl und gut betreut.

Äußerst kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben