Dr. med. Sebastian Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Willkommen in unserer Praxis Es betreut Sie ein freundliches, motiviertes Praxisteam. Wir stehen Ihnen jederzeit hilfreich zur Verfügung. Seit Novembe...

Standort: Drei Augenärzte Dres. Sebastian Weiß Ulrich Oeverhaus und Katrin Weiß Andere

Grundsätzlich war ich immer zufrieden in der Praxis, leider ist die Wartezeit für Kontrollterminen mit mehr als 9 Monaten unzufriedenstellend, sodass ich mir eine andere Praxis suchen muss, schade.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Termin in unserer Augenarztpraxis interessieren. Wir verzeichnen in der letzten Zeit eine enorme Nachfrage. Dies freut uns sehr. Mit dem Kontrolltermin in mehr als 9 Monaten haben Sie recht. Wir laden Sie herzlich ein, einen Termin zu vereinbaren und sich weiterhin von unserer ärztlichen Leistung und unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen

Dr. Weiß ist ein Zauberer,
aber ein richtig Guter!
Sehe jetzt wieder Farben die ich lange nicht mehr kannte. Sehleistung ohne Brille wieder 100%. Bravo!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ob allerdings Zauberei im Spiel war, wage ich zu bezweifeln ;-)
Beste grüße auch von meinem Team

Nach der Katarakt OP : • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Drei Augenärzte Dres. Sebastian Weiß Ulrich Oeverhaus und Katrin Weiß

Ich war früher immer in der Praxis Dr. Weiß sehr zufrieden. Leider wurde ich bei meinem Kind nun enttäuscht. Die Probleme, die ich bei meinem Sohn geäußert habe, wurden nicht ernst genommen und ich wurde als überempfindliche Mutter dargestellt. Schlussendlich habe ich mir dann bei einem Optiker die Gewissheit verschafft. Schade, dass man dort mehr erfährt als bei einem Arzt.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
wir können gut verstehen, dass Sie als Mutter sehr besorgt um das Wohl Ihres Kindes sind. Das Wohl unserer kleinsten Patienten liegt auch uns besonders am Herzen. Es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben.

Anliegen wurde nicht ernst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Drei Augenärzte Gütersloh Dres. Sebastian Weiß und Katrin Weiß

Aufgrund von Blitzen im Auge fragte ich in der Praxis von Herrn Dr. Weiß nach einem Termin.
Dieser wurde mir umgehend angeboten.
In der Praxis wurde ich freundlich behandelt und ich finde Herrn Dr. Weiß sehr kompetent.
Alles lief super trotz Corona.
Vielen Dank

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Beste Grüße Dr. Weiß

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Drei Augenärzte Gütersloh Dres. Sebastian Weiß und Katrin Weiß

Ich war im September 2019 in Italien im Urlaub, bekam dort eine Netzhautablösung. Meine Tochter kam auf die Idee Herrn Dr. Weiß anzurufen. Herr Dr. Herbert Weiß rief uns mehrfach (!) in Italien an, betreute uns auch während der Rückreise (Höhenbeschränkung). Natürlich bekam ich einen Anschlußtermin bei ihm, obwohl ich nicht Kunde war. Während der Nachsorge in den folgenden Monaten lernte ich auch Herr Dr. jun. Weiß und seine Frau wie seine Mitarbeiter kennen. Auch heute schreibe ich voller Überzeugung: menschlich, fachlich einzigartig. Ich wünsche der Familie Weiß alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Vater war gestern bei uns in der Praxis und auch er konnte sich noch sehr gut an Sie erinnern. Auch von Ihm herzliche Grüße

Menschlich fachlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Drei Augenärzte Gütersloh Dres. Sebastian Weiß und Katrin Weiß

Das Praxisteam ist sehr freundlich. Herr Dr. Weiß ist sehr kompetent. Ich war mit Allem sehr zufrieden.

vielen Dank für Ihre Bewertung, auch im Namen aller Mitarbeiter. Beste Grüße

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Drei Augenärzte Gütersloh Dres. Sebastian Weiß und Katrin Weiß

Nachdem ich seit meiner Kindheit keinen Augenarzt mehr gesehen habe, dachte ich, dass es nach jahrelanger PC-Arbeit an der Zeit sei, mal wieder einen aufzusuchen. Meine Wahl fiel aufgrund räumlicher Nähe und Empfehlung mehrere Bekannter und Kollegen auf die Praxis von Dr. Weiß.
Die Terminvereinbarung war einfach, erfolgte zeitnah und überaus freundlich. Die Praxis „Unter den Ulmen“ in Gütersloh macht gleich auf den ersten Blick sofort einen super modernen, sauberen und entspannten Eindruck, die Atmosphäre ist sehr ruhig und angenehm. Die Mitarbeiterinnen sind gleichermaßen freundlich wie hilfsbereit und sehr sympathisch.
Nach einer angemessenen Wartezeit wurde ich in den Behandlungsraum gebeten und kurz darauf auch schon freundlich von Herrn Dr. Weiß begrüßt. Er macht einen sehr versierten Eindruck und ist überaus kompetent – neben den Routineuntersuchungen meiner furchtbar kurzsichtigen Augen hatte ich viele Fragen, die alle umgehend fachlich korrekt beantwortet wurden.
Herr Dr. Weiß ist sehr freundlich, sympathisch und offen und ich habe mich sofort sicher und gut aufgehoben sowie ernstgenommen gefühlt. Auch der Sehtest hat super geklappt – ich hatte früher oft Probleme oder der Optiker war schnell genervt, weil ich nicht sofort sicher war, ob etwas nun „nur größer“ oder auch „schärfer“ zu erkennen war.
Herr Dr. Weiß hat sich viel Zeit genommen um alle Fragen zu klären. Ich habe mit ihm einen Arzt gefunden, dem seine Arbeit offenbar wirklich Spaß macht und der auch auf dem Gebiet privater Leistungen (Augenlidstraffung) über neueste und innovative Techniken (Laser) informiert, aber gleichermaßen auch die klassische, etwas günstigere Variante (Skalpell) erläutert hat, was mir persönlich gut gefallen hat. Als Patientin konnte ich mir so ein eigenes, nicht nur einseitiges Bild machen. Zum Schluss habe ich in der Praxis nach ausführlicher Beratung noch Kontaktlinsen bestellt.
Mein Fazit: Ich bin absolut zufrieden mit meiner Augenarzt-Wahl!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre sehr ausführliche, tolle Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Besonders freut mich, dass Sie unsere Mitarbeiter ebenfalls erwähnen.
Gemeinsam haben wir viel Spaß an unserer Arbeit und solch eine Bewertung motiviert uns alle auf dem richtigen Weg zu sein.

Gruß

Dr. Weiß und Mitarbeiter

Eine sympathische, moderne Praxis mit Top-Arzt in guter Lage von Gütersloh • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Drei Augenärzte Gütersloh Dres. Sebastian Weiß und Katrin Weiß

In der Praxis von Dr. Weiß erhielt ich nach telefonischer Kontaktaufnahme die direkte Möglichkeit in der Praxis vorstellig werden zu dürfen. Nach bereits weniger als 40 Minuten (inklusive Wartezeit und Untersuchung/Behandlung) konnte ich die Praxis wieder verlassen. Das Team der Helferinnen und der Arzt begegneten mir äußerst freundlich und im Rahmen der Untersuchung hatte ich kein einziges Mal das Gefühl von Zeitdruck. Auf meine persönliche Frage antwortete Dr. Weiß sehr ausführlich und informativ. Somit kann ich diese Praxis mit einem guten Gefühl weiterempfehlen.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen für diese "glatte 1" bedanken. Das Gefühl von "Zeitdruck" zu vermeiden ist uns besonders wichtig.

Herzliche Grüße

Dr. Weiß & Team

Volle Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Drei Augenärzte Dres. Sebastian Weiß Ulrich Oeverhaus und Katrin Weiß

Dr. Weiß ist zwar sehr kompetent, aber menschlich sehr enttäuschend!!! Gab mir das Gefühl: geh mir nicht auf die Nerven!!! War über 25 Jahre bei seinem Vater, da könnte er sich eine Scheibe von abschneiden!!!! Schade!!!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Lob gebe wir gern an unseren Senior weiter.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Drei Augenärzte Gütersloh Dres. Sebastian Weiß und Katrin Weiß

ich bin von doktor weiß im abstand von 9 monaten an beiden augen am grauen star operiert worden. bin mit dem ergebnis sehr zufrieden. die beratung ist gut , der herr doktor und das ganze team sehr kompetent und freundlich. kann ich nur weiteremfehlen.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

Schön, dass Sie mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind. Beratung, Kompetenz und Freundlichkeit liegen uns sehr am Herzen.

Viele Grüße auch von meinem gesamten Team

Sebastian Weiß

sehr emfehlenswerter augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert