Dr. med. Sebastian Willgeroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Willgeroth?

Standort: Dres. Thomas Wetzel und Sebastian Willgeroth

Ich bin sehr zufrieden mit dem Doktor und der Praxis. Bin schon länger Patient und sehe keinen Grund zu wechseln. Meine Tante und eine Bekannte sind auch hier Patienten und die sind ebenfalls sehr zufrieden.

Super Arzt, super Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Wetzel und Sebastian Willgeroth

Der Arzt ist top.Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit,erfragte alles gründlich und hörte aufmerksam zu.Bevor es zum EKG und Herzsono ging,hörte er Herz und Lunge gründlich ab.Am Ende der Untersuchung erklärte er alles ausführlich und gab mir noch einen wertvollen Ratschlag zwecks den hohen Blutdruck den er entdeckte.Das einzigste was mich sehr störte war,dass der Doc nicht selbst den Herzsono durchführte und das die Praxis kein richtiges Wartezimmer hat.Das Sprechstundenpersonal ist ausbaufähig.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Wetzel und Sebastian Willgeroth

Die Untersuchungen gingen zügig voran, die Ergebnisse ausgiebig und verständlich erklärt. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Dr. Wilgeroth ist Arzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Wetzel und Sebastian Willgeroth

Der Name Willgeroth steht in Dortmund lange schon für gute Kardiologie. Im Johannes-Hospital wird die Willgeroth-Praxis deshalb vermutlich auch oft empfohlen. Als mein Mann und ich in das entsprechende Alter kamen, in dem man sich am Herzen Durch-checken lassen sollte, sind wir den Empfehlungen vieler Freunde gefolgt und zunächst bei Herrn Dr. Walter Willgeroth gelandet und jetzt schließlich bei seinem Sohn Dr. Sebastian Willgeroth, über den man schon zu Schulzeiten von Eltern in Dortmund sagen hörte, dass er ein Überflieger sei, was ich mir wirklich gut vorstellen kann.

Herr Willgeroth versteht es, genau wie sein Vater früher, den Fachbegriff des Problems zu benennen und es anschließend sofort für Normalsterbliche zu übersetzen. Das macht es mir immer sehr leicht, nachvollziehen zu können, wie ich die Diagnose einordnen muss.
Er hat sich auch meiner mittlerweile (wegen eines Schlaganfalls) leider recht langen Medikamentenliste sorgfältig angenommen und mir in aller Ruhe auch noch einmal erklärt was jedes einzelne Medikament für eine Wirkung hat.

Mir geht es dank ihm jedenfalls wieder recht gut. Ich habe keine dicken Füße mehr, schwindelig ist mir auch nicht mehr und mir wurden meine Ängste genommen. Das habe ich zweifelsfrei ihm zu verdanken.

Es gibt nicht so viele Ärzte, bei denen man die Leidenschaft am Beruf so sehr spürt, wie bei ihm. Ich empfinde Termine in seiner Praxis nicht als lästige Pflicht, sondern als sehr angenehm. Alles geschieht auf Augenhöhe. Er ist einfach furchtbar sympathisch.

Zur Praxis:
Das Team ist sehr nett und flott. Im Wartezimmer war eine Patientin ganz begeistert von der Behandlung bei der Ärztin im Team.

Was mir gut gefällt ist, dass ich mir nie Sorgen um einen Parkplatz machen muss. Es gibt auf dem angrenzenden Edeka / Aldi Parkplatz einen Extra-Bereich, wo man sein Auto so abstellen kann, als würde man dort einkaufen gehen. Keine lange Suche oder Rangiererei in Parkhäusern oder auf kleinen, engen, öffentlichen Stellplätzen.

Der sympathische Kardiologe meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo zusammen!
Ich war 2018 zur Kontrolluntersuchung bei Dr. Willgeroth. Mir hat der Ablauf der Behandlung, die Beratung und das gesamte Praxisumfeld sehr gut gefallen. Ich empfand es als sehr professionell und patientenorientiert. Dafür Dank!
Jetzt hatte ich zu Beginn des Jahres 2020 eine Nachfrage bezüglich meines Befundes. Vollkommen problemlos konnte ich diese Anfrage per Mail stellen und bekam innerhalb eines Tages schriftlich eine Antwort zugesandt.. besser geht es nicht.
Daher ist diese Praxis insgesamt sehr zu empfehlen.

Sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Service! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert