Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kinderarztpraxis Adam von Weizsäcker Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr kompetente Ärztin. Nettes Team. Sind schnell dran gekommen. Kommen immer wieder gerne.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kinderarztpraxis Adam von Weizsäcker Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Pani doktor jest bardzo miła i pomocna, dokładnie wytłumaczyła przebieg badania. Polecam

Termin auf jameda.de gebucht

Wir haben noch am selben Tag einen Termin bekommen und mussten nicht lange warten.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Doktor hat gute Laune, und sie war sehr freundlich!

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer, alles super! Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kinderarztpraxis Adam von Weizsäcker Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Impfung/Impfberatung

Ich bin wie immer sehr zufrieden. Meine Fragen bezüglich den Impfungen wurden mir ausführlich beantwortet. Danke

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kinderarztpraxis Adam von Weizsäcker Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Allgemeine Sprechstunde

Bei aktueller Erkrankung ist uns sehr kurzfristig ein Termin zugesagt worden. Man hat eine gründliche Untersuchung vorgenommen. Einen Stektokockentest und bei akuker Dermatitis einen Behandlungsplan mit der entsprechenden Salbenkombinatin wann und wie was gekrämt werden muss

Wir sind sehr zufrieden.
Wir fühlen uns immer sehr wohl und gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und super lieb zum Kind, Behandlung geht schnell, schön ist das die Babys einen separaten Warteraum haben

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette und kompetente Ärztin. Das Team auch. Schnelle Vergabe von Terminen und gar keine Wartezeit.