Seda Altinay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde

Praxisgem. Wanitschek u.w. Praxis Seda Altinay Heilpraktikerin

Die Erstbehandlung beinhaltet eine umfassende Anamnese, körperliche Untersuchungen und eine Auswertung von Labor- und Bluttests. Zusammen besprechen wir dann die Behandlungswege und die für Sie geeigneten Heilmittel – zum Beispiel einen phytotherapeutischen Tee, welchen Sie in einer Apotheke zubereiten lassen können.

Wichtig:
Bitte bringen Sie mir nach Möglichkeit aktuelle Labor – und Bluttests sowie eine Übersicht Ihrer aktuellen Medikamenteneinnahme mit!

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und meiner naturheilkundlichen Gemeinschaftspraxis in de...

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Schwerpunkte meiner Praxis in der Nansenstraße in Berlin. Zur Behandlung meiner Patienten habe ich mich ...

Gerne stehe ich Ihnen zur Seite wenn Sie auf der Suche nach einer Heilpraktikerin in Berlin sind. Mein Ziel ist es mit naturheilkundlichen Verfahre...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Englisch (English)

Standort: Praxisgem. Wanitschek u.w. Praxis Seda Altinay Heilpraktikerin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Seda Altinay nimmt sich viel Zeit. Sie hört zu und geht auf mich als Mensch ein, das hinterlässt bei mir ein gutes Gefühl.
Sie ist engagiert und versucht mit einem rauszufinden woher die Beschwerden kommen. Sie hat mir wertvolle Tips und Ratschläge gegeben. Ich kann mich nur herzlich bedanken.

Standort: Praxisgem. Wanitschek u.w. Praxis Seda Altinay Heilpraktikerin Infusion

Ich habe bei Frau Altinay eine Mikronährstoff-Analyse (Blutanalyse) durchgeführt. Sie hat mir auf Grundlage der Blutergebnisse wertvolle Empfehlungen gegeben, um die nachgewiesenenen Mangelzustände zu beheben. Frau Altinay verfügt nicht nur über ein umfangreiches Fachwissen, sondern auch über ein großes Einfühlungsvermögen. Ferner habe ich bei Frau Altinay hochdosierte Vitamin C-Infusionen erhalten, die mir sehr gut getan haben. Die Atmosphäre in ihrer Praxis ist sehr angenehm. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxisgem. Wanitschek u.w. Praxis Seda Altinay Heilpraktikerin Blutegeltherapie

Dizlerimi hiç ama hiç bükemiyordum sülük yaptırdım nasıl rahatladım anlatamam kendim bile şaşırdım 70 yaşındayım artık her sene yaptırıyorum çok memnunum. Seda hanıma çok teşekkür ediyorum hep güleryüzlü ve işini severek yapıyor.

Ich bin sehr zufrieden mit der hochdosierten Vitamin C Behandlung. Die Atmosphäre währenddessen ost perfekt

Standort: Praxisgem. Wanitschek u.w. Praxis Seda Altinay Heilpraktikerin

Jahrelang hatte ich vergeblich versucht, einen hartnäckigen Nagelpilz zu bekämpfen. All die üblichen und zum Teil stark beworbenen Mittel halfen nicht. Frau Altinay mischte mir dann eine Tinktur aus Thymianöl und anderen Ölen, mit der ich den Nagel täglich bestrich. Schon kurze Zeit später war erkennbar, das frischer und gesunder Nagel nachwuchs. Diese Behandlung habe ich dann gemacht, bis der neue Nagel den kaputten ersetzt hatte. Frau Altinay werde ich dafür ewig dankbar sein!

Wirkliche Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisgem. Wanitschek u.w. Praxis Seda Altinay Heilpraktikerin

Frau Altinay ist eine absolute Bereicherung für meine Gesundheit und eine Spezialistin auf ihrem Gebiet!

Nach einem überaus kompetenten und ausführlichen Anamnesegespräch wurden meine Baustellen schnell erkannt und meinen Beschwerden mit gezielten und auf mich angepassten Therapiemaßnahmen behandelt und dadurch ausgemerzt. Dafür ein riesen großes Dankeschön an Sie!

Eine Frau, die nicht nur ihr Handwerk wirklich versteht, sondern eine riesen Portion Empathie und Einfühlungsvermögen gegenüber ihren Patienten mitbringt!
Abolut Klasse und weiterzuempfehlen!!

Eine Spezialistin auf ihrem Gebiet mit ganz viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisgem. Wanitschek u.w. Praxis Seda Altinay Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Altinay für eine Mikronährstoffanalyse, mit einer anschließend sehr erfolgreichen Beratung bezüglich der beseitigung der Mängel. Unter anderem mit Nahrungsergänzungsmitteln, bestimmte Veränderungen in der Ernährung etc. Ich habe mich wirklich wohl bei Frau Altinay gefühlt und kann sie weiterempfehlen.

sehr emphatisch, sehr kompetent und sehr hilfreich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisgem. Wanitschek u.w. Praxis Seda Altinay Heilpraktikerin

Frau Altinay ist in jeder Beziehung ein Gewinn ! Sie ist einfühlsam, engagiert , kompetent und schafft immer eine angenehme Behandlungsatmosphäre. Ich bin regelmäßig bei ihr zur Infusionstherapie und ich liebe ihre Tee‘s ;)
Sie ist gut erreichbar, bei Problemen schnell am Ball und ihre Preise sind absolut fair . Ich kann sie ehrlichen Herzens nur empfehlen!

Hervorragende Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisgem. Wanitschek u.w. Praxis Seda Altinay Heilpraktikerin

Ich komme regelmässig 2x Jahr für eine Vitamin-C-Immunkur. Frau Altinay ist erfrischend, zugewandt und praktisch. Die Behandlungen sind erschwinglich. Ich komme wieder...

Vitamin C Infusion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisgem. Wanitschek u.w. Praxis Seda Altinay Heilpraktikerin

Aufgefallen ist mir zunächst die freundliche konzentrierte und kompetente Haltung von Frau Altinay.
Sie nimmt sich Zeit bei der Behandlung, hört zu, hat Ideen. Die Termine werden gut nach- und vorbereitet.
Die Behandlung tut mir gut.

zugewandt empathisch kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben