• Ingolstadt

Dr. med. Patrick Bode

Arzt, Internist
Bahnhofstr. 8, 82229 Seefeld

zurück zum ProfilTermin buchen

Herzlich willkommen in unserer Privatpraxis für Innere Medizin und Kardiologie in Seefeld-Hechendorf direkt am Bahnhof ab Oktober 2016.

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der Inneren Medizin und Kardiologie in unserer neuen, modern ausgerüsteten Privatpraxis in Seefeld-Hechendorf am Bahnhof. Im Vordergrund stehen jedoch nicht die differenzierte Diagnostik und unsere Expertise, sondern Sie als Patient.

Ein umsichtiges und empathisches Team erwartet Sie.

Ihr
Dr. Patrick Bode

Nach Abschluss des Studiums der Humanmedizin an der TU München (2001) bin ich seit nunmehr über 15 Jahren ärztlich tätig.
Nach primärer Ausbildung im Deutschen Herzzentrum München (DHZ) in der Kardiologie entschied ich mich für eine weiterführende breitgefächerte internistische Ausbildung in der Schindlbeck-Klinik in Herrsching. Dort leitete ich seit 2006 die Sonographieabteilung als Facharzt für Innere Medizin und erlangte die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin (Notarzt seit 2003).
Als Oberarzt (seit 2007) erfolgte die Spezialisierung zum Kardiologen mit Schwerpunkt in der Durchführung von Echokardiographien (transthorakal/transösophageal) und Herzkatheteruntersuchungen, sowie Schrittmacher- und ICD-Kontrollen.
Neben der stetigen konsequenten Weiterbildung bestand bei mir schon immer eine aufrichtige Begeisterung für die unterschiedlichen Menschen mit ihren Eigenheiten und z.T. komplexen Erkrankungen.

Kardiologie Dr. Patrick Bode

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bode über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bode.