• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Bode
Dr. Bode ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bode oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bode ist unter den Top5:

· Ärzte in Seefeld (Stand 01/2019)
· Internisten in Seefeld (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Bode zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Patrick Bode

Herzrhythmusstörungen
Herzinsuffiizienzbehandlung
Vorsorgeuntersuchungen / chekup kardio
Beinvenenthrombose

Herzlich willkommen in unserer Privatpraxis für Innere Medizin und Kardiologie in Seefeld-Hechendorf direkt am Bahnhof ab Oktober 2016.
Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der Inneren Medizin und Kardiologie in unserer neuen, modern ausgerüsteten Privatpraxis in Seefeld-Hechendorf am Bahnhof. Im Vordergrund stehen jedoch nicht die differenzierte Diagnostik und unsere Expertise, sondern Sie als Patient.
Ein umsichtiges und empathisches Team erwartet Sie.
Ihr
Dr. ...

Mit der langjährigen Spezialisierung in der Kardiologie bieten wir Ihnen eine ausgezeichnete Expertise v. a. in der Beurteilung von Herzklappenerkrankungen mittels Echokardiographie (transthorakal/transösophageal), der Diagnostik und Therapie der Herzinsuffizienz, Herzmuskelentzündungen und koronarer Herzerkrankungen (Stressechokardiographie).
Außerdem führen wir modernste Rhythmusdiagnostik mit Kontrolle von Herzschrittmachern/Defibrillatoren und CRT sowie die ...

1. Kardiologie

Als Facharztpraxis für Innere Medizin mit langjähriger klinischer Erfahrung von Dr. Bode (u. a. als Oberarzt der Klinik Schindlbeck) bieten wir Ihnen die Untersuchung der Inneren Organe des Bauchraumes (Leber, Nieren, Pankreas, Harnblase etc.) sowie die Untersuchung der Schilddrüse und des Gefässsystems des Bauchraumes (Mesenterialgefässe, Nierenarterien etc.). Außerdem können wir eine umfassende Labordiagnostik zur zusätzlichen Differenzierung ...

1. Innere Medizin

Das sagen Patienten über Dr. Bode

Bewertung vom 12.01.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit - Einfach Top

Dr. Bode ist sehr erfahren und kompetent. Er nimmt sich die nötige Zeit für die Untersuchungen und klärt den Patient auf. Abrechnung bei Kassenpatienten (Selbstzahler) könnte etwas niedriger sein."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018

Kompetent, freundlich, individuelle Beratung

Wunderbare Praxis, kompetenter Arzt und Arzthelferinnen. Ich benötigte kurzfristig einen Termin, was kein Problem war und vor Ort musste ich auch nicht lange warten. Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und modernste Ausstattung. Folgetermine konnten gleichfalls zügug vereinbart werden. Ich schätze besonders die Zeit, die sich Herr Dr. Bode für einen nimmt und die individuelle Beratung und detaillierten (verständlichen) Erklärungen."  Mehr

Kommentar von Dr. Bode

Vielen Dank für diese Bewertung , wir freuen uns darüber, dass unsere Leidenschaft und Zeit bei der Arbeit mit dem Patienten wahrgenommen wird. An ...  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Habe mich selten so wohl in einer Arztpraxis gefühlt

Neben der sehr, sehr guten fachärztlichen Beratung und Behandlung, ist mir als Designer und Markenspezialist auch das Umfeld wichtig, in dem ich mich als Patient wohl fühlen muss. Das klare, helle Design der Praxis, die Modernität und die Stilsicherheit sind für mich Faktoren, die Professionalität, Sicherheit und Kompetenz ausstrahlen und Vertrauen erzeugen, das für mich für den Erfolg einer Behandlung unabdingbar sind. Dr. Bode übererfüllt hier alle meine Erwartungen."  Mehr

Kommentar von Dr. Bode

Es freut mich wenn sich unsere Patienten neben der medizinischen Behandlung auch in unseren Räumlichkeiten wohlfühlen. Danke P. Bode  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017

hochkompetenter, ausgezeichneter Facharzt

Sehr netter, kompetenter und emphatischer Arzt, eine Seltenheit! Danke"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein Cardiologe wie er im Buche steht

Ich bin selten von eillnem Arzt so gut untersucht und informiert worden"  Mehr

Kommentar von Dr. Bode

Diese Rückmeldungen freuen mich und bestärken mich und uns ( als Team ) weiter authentisch und mit Leidenschaft zu arbeiten.  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bode über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bode.