Praxen (2)

Prof. Dr. med. Frank Reichenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 709..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Lungenheilkunde 5-Seen-Land Prof.Dr.med. Frank Reichenberger Facharzt für Innere Medizin
Bahnhofstr. 8, Seefeld

Prof. Dr. med. Frank Reichenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08152 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Lungenheilkunde 5-Seen-Land Prof.Dr.med. Frank Reichenberger Facharzt für Innere Medizin

Ich habe nie zuvor eine so umfassende Anamnese meiner Symptome (Herz/Lunge) und differenzierte Diagnostik erlebt, wie bei Dr. Reichenberger. Er nahm sich ungewöhnlich viel Zeit und die Ergebnisse haben mir sehr weitergeholfen, wofür ich sehr dankbar bin. Herr Dr. Reichenberger hat eine sehr breite Sicht auf Zusammenhänge und sieht den ganzen Menschen und seine Persönlichkeit. Entsprechend verlief auch das Gespräch über mögliche Behandlung und Medikamentierung absolut auf Augenhöhe mit Verständnis für meine Wünsche und Einstellungen.
Auch die gesamte Praxisatmosphäre ist höchst angenehm, die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.

Umassender Blick auf den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Lungenheilkunde 5-Seen-Land Prof.Dr.med. Frank Reichenberger Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 2016 mit einem Bronchialkarzinom in Behandlung bei Dr. Reichenberger. Prof. Reichenberger ist in jeder Hinsicht ein überaus kompetenter Mediziner. Man fühlt sich als Patient und Ratsuchende auf einer Ebene mit dem Experten, gleichzeitig besteht ein absolutes Vertrauensverhältnis. Meine Fragen werden umfassend beantwortet, Ängste scheinen mit jedem Satz zu schwinden. Es wäre mir wirklich nicht vorstellbar auf die Beratung und Behandlung von Dr. Reichenberger zu verzichten.

Ausnahmemediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Lungenheilkunde 5-Seen-Land Prof.Dr.med. Frank Reichenberger Facharzt für Innere Medizin

Ich werde Prof.Reichenberger ewig dankbar sein, für seine Hilfe, Diagnostik und vorallem für das Arzt-Patientengespräch. Er hat den richtigen Hebel in meinem Kopf umgelegt, ich habe sofort mit Rauchen aufgehört und bin seitdem Beschwerdefrei.
A.Kassner

Sehr guter Lungenspezialist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Lungenheilkunde 5-Seen-Land Prof.Dr.med. Frank Reichenberger Facharzt für Innere Medizin

Wer einen kompetenten Facharzt sucht, der Mediziner mit Leib und Seele ist und nicht nur die Umsatzmaximierung im Auge hat, ist hier genau richtig.

Ich habe Prof. Reichenberger in einer Sache, die gar nicht mal exakt in sein Fachgebiet passt, über eine Stunde gegenüber gesessen und er hat sich jede erdenkliche Mühe gegeben und alle notwendigen Untersuchungen veranlasst.

Es wurde vor allem gesprochen, ich als Mensch stand im Mittelpunkt, nicht die apparative Abrechnungsmöglichkeit.

Ich kann Prof. Reichenberger wärmstens weiterempfehlen, hier sind Patienten gut aufgehoben.

Ein kompetenter Mediziner mit Leib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Lungenheilkunde 5-Seen-Land Prof.Dr.med. Frank Reichenberger Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Lungenkrebs und bin seit Sommer 2012 regelmäßig bei Prof Reichenberger in Behandlung und mehr als zufrieden. Er weiß immer einen Rat, nimmt sich Zeit, guckt auch über den Tellerrand, behandelt jeden Patienten individuell und hat auch noch Humor. Ich vertraue ihm in jeder Hinsicht. Meine Bewertung mag sich zu himmelhochjauchzend anhören. Aber soll ich sagen, ich bin "zufrieden", wenn ich "sehr zuftieden" bin?
Man soll ja "differenziert" bewerten. Und ich denke, ich helfe anderen Patienten am besten, wenn ich meine ehrliche Meinung sage.

Ein sehr kompetenter Arzt, dem man 100prozentig vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen