Prof. Dr. med. Frank Reichenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 8, Seefeld

Standort: Lungenheilkunde 5-Seen-Land Prof.Dr.med. Frank Reichenberger Facharzt für Innere Medizin

Ich habe nie zuvor eine so umfassende Anamnese meiner Symptome (Herz/Lunge) und differenzierte Diagnostik erlebt, wie bei Dr. Reichenberger. Er nahm sich ungewöhnlich viel Zeit und die Ergebnisse haben mir sehr weitergeholfen, wofür ich sehr dankbar bin. Herr Dr. Reichenberger hat eine sehr breite Sicht auf Zusammenhänge und sieht den ganzen Menschen und seine Persönlichkeit. Entsprechend verlief auch das Gespräch über mögliche Behandlung und Medikamentierung absolut auf Augenhöhe mit Verständnis für meine Wünsche und Einstellungen.
Auch die gesamte Praxisatmosphäre ist höchst angenehm, die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.

Umassender Blick auf den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit 2016 mit einem Bronchialkarzinom in Behandlung bei Dr. Reichenberger. Prof. Reichenberger ist in jeder Hinsicht ein überaus kompetenter Mediziner. Man fühlt sich als Patient und Ratsuchende auf einer Ebene mit dem Experten, gleichzeitig besteht ein absolutes Vertrauensverhältnis. Meine Fragen werden umfassend beantwortet, Ängste scheinen mit jedem Satz zu schwinden. Es wäre mir wirklich nicht vorstellbar auf die Beratung und Behandlung von Dr. Reichenberger zu verzichten.

Ausnahmemediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde Prof.Reichenberger ewig dankbar sein, für seine Hilfe, Diagnostik und vorallem für das Arzt-Patientengespräch. Er hat den richtigen Hebel in meinem Kopf umgelegt, ich habe sofort mit Rauchen aufgehört und bin seitdem Beschwerdefrei.
A.Kassner

Sehr guter Lungenspezialist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer einen kompetenten Facharzt sucht, der Mediziner mit Leib und Seele ist und nicht nur die Umsatzmaximierung im Auge hat, ist hier genau richtig.

Ich habe Prof. Reichenberger in einer Sache, die gar nicht mal exakt in sein Fachgebiet passt, über eine Stunde gegenüber gesessen und er hat sich jede erdenkliche Mühe gegeben und alle notwendigen Untersuchungen veranlasst.

Es wurde vor allem gesprochen, ich als Mensch stand im Mittelpunkt, nicht die apparative Abrechnungsmöglichkeit.

Ich kann Prof. Reichenberger wärmstens weiterempfehlen, hier sind Patienten gut aufgehoben.

Ein kompetenter Mediziner mit Leib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe Lungenkrebs und bin seit Sommer 2012 regelmäßig bei Prof Reichenberger in Behandlung und mehr als zufrieden. Er weiß immer einen Rat, nimmt sich Zeit, guckt auch über den Tellerrand, behandelt jeden Patienten individuell und hat auch noch Humor. Ich vertraue ihm in jeder Hinsicht. Meine Bewertung mag sich zu himmelhochjauchzend anhören. Aber soll ich sagen, ich bin "zufrieden", wenn ich "sehr zuftieden" bin?
Man soll ja "differenziert" bewerten. Und ich denke, ich helfe anderen Patienten am besten, wenn ich meine ehrliche Meinung sage.

Ein sehr kompetenter Arzt, dem man 100prozentig vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert