Heilpraktiker:
821 Aufrufe

Katrin Knupfer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie, Psychotherapie

Frau Knupfer

Katrin Knupfer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Seeheim-Jugenheim

18.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Blutdruck-Regulierung durch Hypnose

Frau Knupfer hat es geschafft, meinen jahrelangen ungeklärten Bluthochdruck in wenigen Hypnose-Sitzungen zu beseitigen. Ich konnte innerhalb weniger Wochen meine Medikamentation in Absprache mit meinem Arzt um mehr als die Hälfte senken. Der Blutdruck ist auch nach einem halben Jahr noch in einem normalen Bereich und nicht wieder gestiegen. Frau Knupfer hat das Problem, das hinter dem essentiellen Blutdruck stand, vollkommen aufgelöst und ich bin sehr froh, dass ich die Hypnose bei ihr gewagt habe. Ich kann Frau Knupfer uneingeschränkt empfehlen und halte sie für ausgesprochen kompetent.

10.05.2018

Schnelle Hilfe durch Hypnose

Meine Hitzewallungen waren nach der zweiten Behandlung verschwunden. Ich habe mich sehr wohl bei Frau Knupfer gefühlt .

22.09.2017 • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Ich bin sehr dankbar für die Begegnung mit Frau Knupfer. Bei und mit ihr habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dabei durfte ich Frau Knupfer als offene, achtsame, kompetente und gewissenhafte Hypnosetherapeutin erleben. Schon nach der jeweiligen Sitzung spürte ich positive Veränderung. Danach gab es heilende Entwicklung. Mein belastendes Gedankenmuster wurde aufgelöst und meine körperlichen Symptome verschwanden. Sollte ich wieder einmal über ein Problem stolpern, so werde ich mich gerne wieder in Ihre Hypnosetherapie begeben.

Profilaufrufe821
Letzte Aktualisierung13.05.2020