Micha Alescha Wieghorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Onlinesprechstunde Kostenloser Service

Praxis Micha A. Wieghorst Facharzt für Allgemeinmedizin

Bitte beachten Sie, dass die Behandlung je nach Kapazität auch von meinen KollegInnen durchgeführt werden kann.

Online Sprechstunde

Praxis Micha A. Wieghorst Facharzt für Allgemeinmedizin

Bitte beachten Sie, dass die Behandlung bei akuten Beschwerden/Schmerzen je nach Kapazität auch von meinen KollegInnen durchgeführt werden kann.

Praxis Micha A. Wieghorst Facharzt für Allgemeinmedizin

Bitte beachten Sie, dass diese Behandlung von einer meiner Kolleginnen Frau Dr. J. Harlfinger oder Dr. C. Frölich durchgeführt wird.

ab 80 €

Praxis Micha A. Wieghorst Facharzt für Allgemeinmedizin

Bitte beachten Sie, dass diese Behandlung von meiner Kollegin Frau Dr. Harlfinger durchgeführt wird. Kassenpatienten können diese Untersuchung auch bei einem niedergelassenen Facharzt für Kardiologie als Kassenleistung mit entsprechender Wartezeit erhalten.

Kostenloser Service

Online Sprechstunde

Praxis Micha A. Wieghorst Facharzt für Allgemeinmedizin

Guten Tag und herzlich willkommen hier auf meiner jameda-Seite und bei meinhausarzt.team, der Praxis Wieghorst & Kollegen. Mein Name ist Aljoscha ...

Als kleiner Junge fand ich Ärzte doof und besserwisserisch und habe daher Praxen um jeden Preis gemieden. Meine Mutter schlug mir vor, doch selbst Arz...

In unserer Hausarztpraxis in Seelze/Letter richten wir unsere Aufmerksamkeit auf die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten, respektieren ihre Ge...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Dänisch (dansk)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Micha A. Wieghorst Facharzt für Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Brauchte nicht lange warten und wurde super behandelt. Tolles Team

Herr Wieghorst ist sehr kompetent..nimmt sich Zeit u erklärt alles ausführlich...auch menschlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben... das Team ist freundlich u sehr hilfsbereit... das einzige was verbesserungswürdig ist wäre die telefonische Erreichbarkeit.. wer sind froh Herrn Wieghorst zu haben

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit sehr vielen Jahren in der Praxis und fühle mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden. Die Praxis ist trotz ihrer Größe, sehr gut strukturiert und das Personal ist durchweg freundlich kann man nicht anders sagen.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Wieghorst ist ein sehr kompetenter und rundum hervorragender Arzt. Obwohl täglich im Wartezimmer mehr Patienten als genug auf eine Behandlung warten, ist das komplette Team immer auf das Wohl der Patienten eingestellt und Hr. Wieghorst leistet in allen Bereichen hervorragende Arbeit.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Wieghorst ist ein klasse Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Seit Gründung der Arztpraxis komme ich mit meiner Familie zu ihm. Seitdem hat er uns nie enttäuscht. Uns wurde immer gut geholfen und wir sind sehr froh, dass wir vor Ort einen so guten Allgemeinmediziner haben. Auch meine Kinder gehen gerne zu ihm. Er hat uns schon in mancher Notsituation geholfen und wir vertrauen ihm. Großes Lob an dieser Stelle und ein aufrichtiges "Danke!".
Angenehm ist aber auch insgesamt der Kontakt zu der Praxis, da man immer freundlich behandelt wird.

Top Arzt, kompetent, erfahren und auch menschlich absolut überzeugend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

note 1:)
Menschlich kompetent ausführliche Untersuchung ich kann nur sagen Danke Danke und nochmals danke

Der beste Arzt für unsere Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich und meine ganze Familie , sind schon sehr lange bei Dr.Wieghorst.Er ist ein sehr guter und netter Arzt und hört auch zu.Das Praxisteam ist super nett und freundlich.
Also für mich nur Dr .Wieghorst

Dr.Wieghorst ist der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sonst bei Dr. Risse musste aber zu Dr. Wieghorst weil Dr. Risse nicht da war.
Ich muss dazu sagen bin Privat versichert und Dr. Wieghorst hat mich richtig merken lassen
das ich nicht sein Patient bin.

Micha Alescha Wieghorst

Sehr geehrte Patientin,

schade, dass Sie so unzufrieden mit meiner Behandlung waren.
Sie kamen ohne Termin und aufgrund eines Krankheitsfalles einer meiner Kollegen war die Wartezeit länger als gewohnt.
Sinnvoll hätte ich gefunden, wenn Sie mich oder eine der Mitarbeiterinnen über Ihren Ärger informiert hätten, denn eine konstruktive Kritik ist mir immer willkommen. Zu unserer Praxisphilosophie gehört das Gespräch auf Augenhöhe, bei dem selbstverständlich auch unangenehme Dinge thematisiert werden können.
Wir sind eine Gemeinschaftspraxis, in der wir selbstverständlich alle Patienten gleich freundlich und zuvorkommend behandeln. Wir machen keine Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatienten, Mann oder Frau, Klein oder Groß, reich oder arm etc.. Notfälle werden natürlich immer zeitnah behandelt.
Warum betonen Sie, dass Sie privat versichert sind? Wir haben selbstverständlich kein extra Wartezimmer für Privatpatienten und auch keine Bevorzugung bei der Terminvergabe oder irgendwelche anderen Vorzüge. Aber wir behandeln Privatpatienten auch nicht schlechter als Kassenpatienten :-).
Und sicherlich mache ich auch keine Unterschiede, ob eine Patientin oder ein Patient nun in erster Linie zu mir mir kommt oder zu einem der Kollegen.
Hatte ich einen schlechten Tag? Oder Sie vielleicht?

Mit freundlichen Grüßen,

Micha Alescha Wieghorst

War nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

ich bin umgezogen und benötigte einen neuen Hausarzt Herr Micha Alescha Wieghorst nimmt sich Zeit hört zu und ist für seine Patienten da

sehr freundlicher Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Wieghorst ist ein Arzt denn ich ohne bedenken weiter empfehlen kann, das Praxis-Team ist klasse. Die Praxis ist modern eingerichtet und ansprechend und Barriere frei für Rollis und so weiter. Eine Spielecke für Kinder ist auch da. Wohne nicht mehr in diesem Ort und bleib bei diesem Arzt aus gutem Grund. das Praxis-Team ist immer nett und freundlich und hilfsbereit wenn man Sie braucht.
kurz-gesagt..... In dieser Praxis hat man auch als Kassen-Patient das rundum Wohlfühlpacket.......

Top, immer wider gern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert