Dr. med. dent. Christian Schwetje

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Schwetje

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Ladeholzstr. 1031319 Sehnde

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Christian Schwetje

1994Abitur
Studium der Zahnmedizin an der Universität Göttingen
2000Approbation
2000 bis 2003Assistenzzeit in der Gemeinschaftspraxis Klerx, Langhorst & Neumann in Hannover
2003Promotion
2003 bis heuteim Zahnärzte Zentrum Ladeholz tätig

Zahnarztpraxis Dr. Christian Schwetje

• Prophylaxe

• Endodontie

• Prophylaxe

• Endodontie

Meine Schwerpunkte

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

• Professionelle Zahnreinigung

• Weisheitszahnentfernung und andere chirurgische Eingriffe

• Kieferorthopädie für Erwachsene

• Zahnästhetik

• Narkosebehandlungen

• CMD (Kiefergelenks- Kopf- und Gesichtsschmerz)

• Behandlung von Angstpatienten unter Lachgas

• Kieferorthopädische Betreuung durch einen Fachzahnarzt

• Konfektionierte Kronen zur Versorgung stark zerstörter Milchzähne

• Mundschutz zur Vorbeugung von sportbedingten Zahn-, Mund- und Kieferverletzungen

• Zahnärztliche Behandlung von Kindern in Narkose und Lachgas

Mein Leistungsspektrum

Willkommen im Zahnärzte Zentrum Ladeholz!

Genau wie schon ihre Väter und Großväter versucht auch die dritte Generation der Schwetjes und Stichternaths die Bedürfnisse ihrer Patienten nach den neusten Erkenntnissen der Zahnmedizin zu erfüllen. Aufgrund dieser großen Tradition wollen wir auch in schwieriger gewordenen gesundheits-politischen Zeiten eine individuelle Betreuung jedes einzelnen Patienten gewährleisten. Unser Team ist das ganze Jahr über für Sie da.

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte Zentrum Ladeholz Dr. Christian Schwetje Dr. Jan Stichternath Karin Schwetje & Kollegen

Dr. Schwetje ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Sehnde
Zahnärzte · in Sehnde

06.11.2020

Bin hier gut aufgehoben...

Sehr empfehlenswert sind sogar beide Ärzte. Meine Tochter reist noch heute aus Siegen an, um sich in dieser Praxis behandeln zu lassen. Auch ich fühle mich dort sehr gut behandelt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und rücksichtsvoll wenn man Angst hat.

25.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Ist einen Weg aus Hannover „wert“

Danke für die tolle Beratung und Behandlung mein lieber Christian Schwetje! Bei Dir fühlt man sich medizinisch in sehr guter Obhut und hat nie das Gefühl, dass wirtschaftliche Dinge für Dich im Vordergrund stehen!

06.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfolgreicher Besuch

-Im WC ist der Halter für die Seife zu hoch angebracht.Personen im Rollstuhl kommen da sehr schlecht ran.

-Behandlungsstuhl Kopfstütze könnte Ergonomischer sein.Sehr hart im Nacken bei der Behandlung.

+ Auf Probleme wärend der Behandlung wird schnell eingegangen.

- Wasserspender zum Spülen am Behandlungsstuhl war Defekt .

+ Freundliche Asistentin .

+ Es wurde auch mal Gelacht, was einem ganz gut Tut wärend der Behandlung.

05.12.2018

Top Zahnarzt

Eine hochkompetente Zahnarztpraxis. Von der ersten Sekunde an fühlt man sich gut aufgehoben.

Freundliches Personal und ein freundliches Ärzteteam - was will ein Patient mehr.

17.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum Soglos Paket

Die Praxis im allgemeinen und Herr Dr. Schwetje im besonderen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Auf die vereinbarte Zeit kann man sich in der Regel sehr gut verlassen, alle wirken sehr "unaufgeregt", nettes Klima und Herr Dr. Schwetje als Zahnarzt nimmt sich ausreichend Zeit, arbeitet sehr professionell und nimmt sich auch Zeit für einen "small talk"... wenn die Ausgangslage (Zahnweh) nicht wäre, würde ich öfter hingehen :-)

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung12.06.2018

Dr. med. dent. Christian Schwetje bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?