Dr. med. Selale Riffner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr. Hans-Peter Müller-Weisbrod Facharzt für Augenheilkunde

Die neue Ärztin ist der absolute Hammer. Fachlich und menschlich super kompetent und ehrlich. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und werde gerne wiederkommen sobald es nötig ist. Vielen Dank für die tolle Beratung!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann sowohl Fr. Dr. Riffner als auch die Praxis nur empfehlen. sehr nette und kompetente Ärztin.
Hat sich geduldig um mein Anliegen gekümmert. Ich gehe gerne hin :)

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Riffner. Schon vor Ihrer Praxistätigkeit war ich in Bahndlung wenn ich eine Entzündung im Auge hatte. War/bin immer zufrieden und kann Sie daher absolut weiteremfehlen!

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten. Kompetente, gutaussehende Ärztin. Werde wieder hingehen. Schnelle Diagnosefindung. Hat mir auch alles gut erklärt. Die Tropfen haben gut geholfen.

Beste Ärztin in Frankenthal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War schon öfter bei Frau Dr. Riffner, habe mich immer sehr wohl und gut behandelt gefühlt! War das erste mal ca. 2014 bei ihr ( damals noch Klinik ) und bin bis heute ihr Patient geblieben

Super Ärztin, kompetent & sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben