Natalie Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frankfurter Str. 26, Seligenstadt

Dr. Andreas Weber und Natalie Schulz

Frankfurter Str. 26, Seligenstadt

Dr. Andreas Weber und Natalie Schulz

Sind Sie Natalie Schulz?

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Andreas Weber und Natalie Schulz

Nach einer fehlerhaften Wurzelbehandlung in einer anderen Praxis bin ich glücklicherweise bei Frau Schulz gelandet. Sie hat ausreichend Zeit genommen und mir den Behandlungsplan sehr verständlich erklärt. Mit ihrer sachlichen Art hat sie mir die Angst vor der Behandlung genommen. Nach der erfolgreichen Behandlung habe ich keinen Kontrolltermin mehr verpasst;)

Endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Weber und Natalie Schulz

Seit dem ich zur Frau Schulz gewechselt bin, fühle ich mich rundum gut betreut. Die Praxis ist toll und es herrscht ein sehr gutes Klima. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Natalie Schulz

Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut mich, wenn Sie sich gut betreut fühlen. Wir werden weiterhin alles daran setzen, damit das so bleibt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Weber und Natalie Schulz

Sie ist ungeduldig, leicht reizbar und nicht gerade nett und einfühlsam beim umfang mit angstpatienten.

Natalie Schulz

Es tut mir leid, dass Sie sich in der Behandlung nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Für Ihre Bewertung bedanke ich mich. Somit haben wir die Chance diese Fehler in der Zukunft zu vermeiden und den Umgang mit dem Patienten noch weiter zu verbessern.

nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Weber und Natalie Schulz

Sehr zielgerichtet Behandlungsvorbereitung durch Vorgespräch mit der Ärztin;. Erste Untersuchung wurde durch 3D Darstellung am Bildschirm unterstützt und toll erklärt. Vorbildlich! Moderne Praxis mit nettem Assistenzteam. Macht auf mich einen hervorragenden Eindruck.

Natalie Schulz

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Detaillierte Aufkärung ist mir sehr wichtig. Durch die Unterstützung unseres Teams wird eine moderne und zielgerichtete Behandlung abgerundet. Das Lob gebe ich gerne an die Helferinnen weiter.

Sehr Patienten und Behandlungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Weber und Natalie Schulz

Frau Schulz führte bei mir eine Wurzelbehandlung durch. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Die Praxisräume gefallen mir sehr gut und das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent.

Natalie Schulz

Es freut mich, dass Sie mit meiner Behandlung zufrieden sind. Ihr Lob werde ich auch an unser Team weitergeben.

Kompetente, sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Andreas Weber und Natalie Schulz

Frau Schulz ist freundlich und kompetent. Sie klärt auf und nimmt sich stets Zeit, um alle Fragen ausführlich zu beantworten. Auch der Small Talk kommt nicht zu kurz. Die Praxis ist immer auf Termine vorbereitet, man wird mit Namen begrüßt und die Wartezeiten sind sehr kurz.

Natalie Schulz

Danke für Ihre positive Bewertung. Das Zwischenmenschliche darf auch in einer Zahnarztpraxis nicht zu kurz kommen. Dem Team werde ich Ihre nette Rückmeldung weitergeben.

Freundlich & kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Weber und Natalie Schulz

sehr kompetent, freundlich und interessiert am "Leiden" des Patienten.

Natalie Schulz

Über Ihre positive Bewertung habe ich mich sehr gefreut! Bei mir steht der Patient immer an erster Stelle.

interessiert am "Leiden" des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Andreas Weber und Natalie Schulz

Ärztin und Helferinen aller sehr freundlich und kompetnd . Behandlungen immer mit ausführlicher Erklärung der einzelnen Schritte . Man kommt immer wieder gerne in diese helle und freundliche Wohlfühl-Praxsis .

Natalie Schulz

Es freut mich, dass Sie sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben. Das Lob gebe ich gerne an unsere Helferinnen weiter.

Sehr nett und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Weber und Natalie Schulz

Sehr ruhig und freundlich, gute Erklärung über was gemacht wird, gemacht werden muss

Natalie Schulz

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Die Aufklärung über das Vorgehen ist für mich eine wichtige Komponente in der Behandlung.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert