Dr. med. dent. Thomas Kreck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über mich Dr. Thomas Kreck sowie meine Zahnarztpraxis Dr. Kreck und...

Implantologie Oralchirurgie und CMD erfordern viel Fingerspitzengefühl und Know-how. Da diese Bereiche zu meinen Schwerpunkten gehören bringen wir ...

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich ...

• Oralchirurgie

Fotos

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kreck & Kollegen

Man geht ehrlich mit einem um. Jeder Schritt wird erklärt und die eventuellen Wartezeit, wird durch die freundliche Art aller in der Praxis arbeitenden Personen kurzweilig.

Einfach gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kreck & Kollegen

Meiner Meinung nach müssen wir dem Arzt vertrauen, der sich um unsere Gesundheit kümmert. Ich habe bereits Brücke und ein Implantat von Dr. Kreck gemacht bekommen..
Die Erfahrung war positiv und das Ergebnis zufriedenstellend.
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und der Unterstützung in der Praxis. Ich habe absolutes Vertrauen in ihn und kann ihn daher nur empfehlen.

Als Patient ich bin sehr zufrieden - Sehr empfhelen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kreck & Kollegen

Ich war erst zwei Mal zur Vorsorgeuntersuchung beim Dr. Kreck und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, um nichts zu übersehen und klärt auf, wenn Fragen im Raum stehen. Auch bei weiterführenden Fragen wie flouridfreie Zwahnpasta und Ernährung nimmt er sich Zeit, um diese zu beantworten oder unterschiedliche Sichtweisen zu diskutieren.
Es wurde beide Male geröngt (um nicht einsichtbare Bereiche wie Zahnzwischenräume abzuchecken) - auch er macht seinen Job um Geld zu verdienen. Seine Arbeit macht er aber sehr gründlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Bei den Terminvereinbarungen gab es auch keine Probleme, sehr flexibel.

Sehr freundlicher Zahnarzt, der seine Arbeit gut kennt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kreck & Kollegen

Ganze Team in der Praxis ist freundlich und hilfsbereit.

Sehr geehrter Patient.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich, dass Sie sich in unserer Praxis so gut aufgehoben fühlen.
Das ganze Team spornt sich mit persönlicher Nähe zum Patient und fachlicher Kompetenz stetig an; wir freuen uns, dass Sie dies so wahrnehmen.

Super Arzt, Sehr freundlich und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kreck & Kollegen

Nach komplizierter Behandlung einer Wurzel folgte schmerzhafte und rücksichtslose Untersuchung ohne Betäubung, zu schwach dosiertes Antibiotika, fehlendes Einfühlungsvermögen des Arztes. Resultat war eine Kieferknochenentzündung, in Eigenregie Antibiotika-Dosis verdoppelt und verlängert, nur so wegbekommen.

Sehr geehrter Patient.
Leider haben Sie in unserer Praxis vor einigen Jahren ein unschönes Behandlungserlebnis gehabt, was ich sehr bedaure.
Ich bedanke mich für Ihre offenen Worte und den Impuls, uns stetig zu verbessern.
Ich wünsche Ihnen, dass Sie in der vergangenen Zeit einen neuen Zahnarzt für sich finden und ein stablies Vertrauensverhältnis aufbauen konnten.

Immer zufrieden gewesen, bis zu dieser Behandlung vor einigen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kreck & Kollegen

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung in dieser Praxis. Bereits als Kind war ich bei dem Vorgänger. Zwischenzeitlich habe ich auch viele andere Zahnärzte ausprobiert.Vor einigen Jahren habe ich mir ein Implantat setzen lassen und bin sehr zufrieden damit.Außerdem habe ich mehrere Kronen bekommen. Bis jetzt bin ich begeistert. Das einzige was häufiger vorkommt ist , dass es Probleme mit der Rechnung gibt wegen der Berechnung bestimmter goz Nummern. Aber auch dort kam mir die Praxis entgegen

Lieber Patient.

Ich freue mich über Ihre Kommentierung und dass Sie im Ihrer "alten" Praxis weiterhin verbunden sind. Unser Team (Stammteam meines Vorgängers) trägt mit zum Erfolg bei. In der Zwischenzeit können wir einen barrierefreien Behandlungsraum anbieten - der Fortschritt geht weiter.

Sehr guter Zahnarzt (besonders für Implantate) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kreck & Kollegen

Es ist wirklich unfassbar!
Nachdem mich mein alter Zahnarzt über den Tisch ziehen wollte, musste ich wechseln. Und siehe da, die Behandlung war um 2/3 günstiger (JA, es hat nur ein Drittel gekostet von dem was mir beim anderen berechnet werden sollte...) und ich war von allen Ängsten befreit danach!
Die Assistentinnen sind unheimlich freundlich und unterhaltsam, man erfährt von Dr. Kreck genau was passiert, sodass man sich nicht erschreckt wenn es z.B. plötzlich kalt wird oder "rumpelt".
Es ist perfekt, dafür nehme ich auch gerne die nach meinem Umzug lange Anfahrt in Kauf!

Lieber Patient.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich, dass wir Sie so treffend behandeln konnten.
Jeder Mensch ist individuell und jede Behandlung sollte für Ihre Situation "maßgeschneidert" sein. Den für Sie genau passenden Behandlungsweg zu finden ist unser Bestreben. Ihre Rückmeldung ist mir Ansporn.

unglaublich, aber wahr: ich gehe jetzt gerne zum Zahnarzt :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kreck & Kollegen

Eine gerade umfangreich modernisierte Praxis mit extra eingerichteten Kinderwartezimmer.
Dr Kreck hat sich viel Zeit für mich und meine Beschwerden genommen. Eine Füllung wurde ausgetauscht. Alles war top. 100% zufrieden und 100% Vertrauen.

Sehr geehrter Patient.

Gerade bei Schmerzen ist es notwendig, mit Zeit und Ruhe die Ursache der Beschwerden zu finden und Ihnen effektiv zu helfen.
Danke für Ihre Kommentierung.
Und: Unser separates Kinderwartezimmer wird intensiv "bespielt".

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kreck & Kollegen

Ich war jahrelang Patient in dieser Praxis und fühlte mich gut aufgehoben. Das Personal sehr freundlich usw. Leider wurde mir nahegelegt, eine Krone erneuern zu lassen - die scheinbar defekt war. Da ich keine Beschwerden diesbezüglich hatte, lehnte ich dies ab- bei einer Zuzahlung von über 1000 Euro ....bei mehreren Besuchen zur Vorsorge wurde ich immer wieder darauf hingewiesen. Irgendwann wurde ich dann doch skeptisch und holte mir noch zwei weitere Meinungen bei anderen Ärzten ein. Bei beiden wurde nichts festgestellt- im Gegenteil - sie lobten noch diese gute Arbeit. Nun habe ich den Zahnarzt gewechselt, weil ich doch den Verdacht habe, dass es hier nur um Geld geht. Schade eigentlich - wäre gerne dort geblieben- aber nicht unter solchen Umständen.

Sehr geehrter Patient.

Schade, dass wir Ihnen nicht transparent genug unsere Diagnostik erklären konnten und Ihre Zweifel besprochen haben. Eigentlich freuen wir uns über interessierte und "hinterfragende Patienten", weil man so zu einer für Sie passenderen Behandlungs- und Vorgehensweise gelangt.
Ich hoffe, dass Ihre "Krone" noch lange hält und beschwerdefrei bleibt.

Schade..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kreck & Kollegen

Moderne Praxis mit guter Atmosphäre, freundlicher Umgang und erfolgreiche Behandlung.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben