Praxis Simone Kapperer Zahnärztin
Franz-Böres-Str. 13, Seligenstadt

Simone Kapperer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Simone Kapperer Zahnärztin

Ich wollte meinen Zahnarzt wechseln,einen Termin habe ich noch am selben Tag bekommen. Dort angekommen , sollte ich im Wartebereich Platz nehmen . Der Wartebereich ist offen , jedoch sind weder Fernseher noch Zeitschriften vorhanden . Das Behandlungszimmer sah recht modern aus . Die Ärztin war keine 2 Minuten im Zimmer. Eine Angestellte hat meine Zahnreinigung übernommen, was außerordentlich länger dauerte als bei meinem alten Arzt eben sehr langsam.
Werde mich weiter umschauen .

Simone Kapperer

Guten Tag,

Vielen lieben Dank für Ihre anonyme ehrliche Bewertung.

Ja, weder haben wir einen TV noch aktuell Zeitschriften in unserem Wartezimmer. Aber unser Praxiskonzept beinhaltet die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Deswegen wird es auch nie einen TV im Wartebereich geben.
Da wir uns aktuell in einer Pandemie befinden, haben wir jegliche unhygienischen Produkte aus der Praxis entfernt und gegen Luftreiniger getauscht. Darunter fielen leider auch unsere Zeitschriften, die sonst wöchentlich neu vorhanden waren.

2 min. sind auch für mich eine sehr sportliche Zeit ;) Bei einem gegenseitigen Vorstellen und ein kurzes Kennenlern-Gespräch plus Befundaufnahme Ihrer Zähne ist das ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich weiß, bei uns vergeht die Zeit wie im Flug. ;)

Es tut mir außerordentlich leid, dass wir anscheinend Ihre Reinigung zu gründlich gemacht haben, sodass dies etwas mehr von Ihrer kostbaren Zeit in Anspruch genommen hat.

Was mich aber noch mehr wundert ist, dass Sie uns schlechte Noten in den Punkten: Kinderfreundlichkeit, Barrierefreiheit, Parkmöglichkeiten, Aufklärung usw. gegeben haben.

Wir haben direkt vor dem Haus Parkplätze, noch näher geht es nicht. Für Rollstuhlfahrer haben wir extra Rampen und hatten Sie Kinder dabei, um das beurteilen zu können?

Wenn sie eine Aufklärung gewünscht hätten, erwarte ich aber auch von einem Patienten, dass Ihn etwas beschäftigt. Da dies anscheinend nicht der Fall bei Ihnen war, kann ich Sie leider nicht aufklären.

Ich wünsche Ihnen bei Ihrer nächsten Praxis alles Gute und bleiben Sie gesund.

Was soll man sagen, halt ein Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Kapperer Zahnärztin

Frau Kapperer ist eine junge Ärztin, die die Praxis von Dr. Alexnat übernommen hat.
Wer jetzt denkt, dass sie ja keine Erfahrung mitbringt, wird überrascht sein: Sie harmoniert fantastisch mit ihren Arzthelferinnen - ein Team von dem man sich ganzheitlich umsorgt fühlt.
Ich wurde vollständig aufgeklärt und konnte so gut informiert eine Entscheidung treffen.

Auch das angebundene Zahnlabor ist ein Pluspunkt. Ebenso wie die Sprechstundenzeiten für Berufstätige.

Eine Empfehlung habe ich meinem Mann gegeben - er war ebenfalls sehr zufrieden.

Engagierte junge Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert