Praxis Andreas N. Leibing Facharzt für Dermatologie
Ludgeristr. 106, Selm

Andreas N. Leibing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andreas N. Leibing Facharzt für Dermatologie Andere

Topp Arzt! Angenehm sach-und zielorientiert! Wenn ich jemanden zum Reden brauche, wende ich mich an meine Frau oder einen Psychiater ;)

Standort: Praxis Andreas N. Leibing Facharzt für Dermatologie

Vom fachlichen kann ich Herrn Dr. Leibing nur empfehlen, auch wenn seine Art sehr direkt ist! Er arbeitet sehr gründlich, von daher sehr Empfehlens wert.

Fachlich ein sehr guter Arzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas N. Leibing Facharzt für Dermatologie

Bei den alten Berichten musste ich schmunzeln. Aber ich stimme voll zu, denn auch ich habe nie zuvor solch einen arroganten und sturen Arzt kennengelernt. Kein Augenkontakt, kurz ab und erklärt nicht wirklich was Sache ist!

Praxis Team nett. Arzt Arroganz lässt grüßen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas N. Leibing Facharzt für Dermatologie

Ich war schon selber bei Herrn Leibing in Behandlung und zuletzt mit meiner Mutter, die über 100 Jahre alt ist. Wir haben Herrn Leibing als sehr kompetenten Arzt schätzen gelernt. Vor allem nimmt er sich auch die Zeit, Fragen, die einem wichtig sind, detailliert zu beantworten. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihm. Sehr angenehm ist auch, dass die Praxis so gut organisiert ist, so dass wir nie lange warten mussten. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas N. Leibing Facharzt für Dermatologie

Der Arzt war sehr unfreundlich. Er sagte, ich solle wieder zu meinem alten Arzt zurückgehen, wirkte sehr arrogant und sein verschriebenes Medikament wirkte nicht. Sein ganzer Umgang mir gegenüber war sehr respektlos und abwertend. Zum Schluß verließ er den Raum, ohne sich zu verabschieden. Ich habe noch nie einen so schlechten Arzt kennengelernt.

Unglaublich unfreundlicher und respektloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas N. Leibing Facharzt für Dermatologie

Ich habe schon viele Hautarzte in meinem Leben aufgesucht aber das was ich hier erlebt habe ist genau das, was andere hier schon beschrieben haben. Der Arzt schaut einen nicht an und interessiert sich auch nicht für die Probleme die man hat. Also ich kann nur sagen ein mal und nie wieder.

Keinen guten Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas N. Leibing Facharzt für Dermatologie

Ich wurde zwei Mal falsch behandelt und war im Nachhinein gezwungen einen anderen Arzt aufzusuchen

Falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas N. Leibing Facharzt für Dermatologie

Sehr gründliche Untersuchungen, gute und verständliche Erklärungen, redet bei nötigen Therapien und empfehlenswerten bzw. indizierten Maßnahmen nicht um den heißen Brei. Ein Arzt, wie er heute leider nur noch selten zu finden ist. Hier bin ich in kompetenten und guten Händen. Danke dafür!

Versierter Facharzt mit agilem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas N. Leibing Facharzt für Dermatologie

Also unhöflich ist Herr Dr. Leibing, wie hier einige beschreiben, bestimmt nich! Man muss ihn einfach mal kennenlernen. Entweder kommt man mit ihm klar oder halt nicht. Ich mag ihn. Kompetent ist er auf alle Fälle. Er hat bei meinem Mann etwas diagnostiziert, was 2 anderen Hautärzten zuvor nie aufgefallen war und womit mein Mann sich bereits mehrere Jahre abgefunden hatte. Jetzt ist er beschwerdefrei! Dr. Leibing nimmt sich immer viel Zeit für mich. Ich fühle mich dort gern gesehen und wohl.

Standort: Praxis Andreas N. Leibing Facharzt für Dermatologie

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und muss ehrlich sagen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin sehr gut aufgeklärt worden. Auch hatte ich nicht das Gefühl das der Arzt auf der „ Flucht „ war , sondern er hat sich sehr viel Zeit genommen. Musste auch nicht lange im Wartezimmer sitzen kam zeitnah zu meinem Termin dran. Die Helferinen waren auch sehr nett und freundlich. Werde diese Praxis weiter besuchen und auch sehr gerne weiter empfehlen.