Dr. med. dent. M.Sc. Selva Acar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ottstr. 7, Wörth am Rhein

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Wörth am Rhein Dr.med.dent. Selva Acar Zahnärztin f. Kieferorthopädie Andere

Sehr freundliche und kompetente Beratung, wir waren sehr zufrieden mit Frau Selva Acar!
Alles Top!!
Einfach zu empfehlen!!

Top Beratung und der Umgang mit den Kindern sehr freundlich
Die Mitarbeiter sind auch sehr hilfsbereit und kommen einem bei der Terminvergabe entgegen

Kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine beiden Kinder sind seit 1 Jahr in Behandlung in dieser Praxis. Nach der Renovierung ist die Praxis noch schöner geworden. Beide Ärztinnen wirken sehr kompetent und sind sehr kinderlieb.
Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente Ärztinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Am Anfang hatte ich mein Bedenken, weil ich dachte, kieferorthopädische Behandlung bei Erwachsenen ist nicht die Regel. Bei dem ersten Betreuungstermin hat Frau Dr. Acar alle meine Fragen beantwortet und mir mehrere Optionen angeboten. Ich habe mich für eine unsichtbare Schiene entschieden. Diese war weniger störend und optisch nicht zu sehen. Das Ergebnis ist ein Traum! Vielen lieben Dank an das ganze Team!

Im Erwachsenen Alter gerade Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir müssen nie länger als 15 Minuten warten. Man sieht an den Zähnen meiner Tochter bereits nach einem Jahr eine positive Veränderung. Fr. Dr. Acar ist sehr nett und kann gut mit Kindern umgehen. Ich kann die Praxis weiterempfehlen

Schöne Praxis, nettes Team, schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Acar wurde mir von einer Freundin empfohlen, die bereits seit langer Zeit in Behandlung ist. Sie hat sich sehr kompetent um mein Anliegen gekümmert und sehr schnell eine Aufbissschiene anfertigen lassen.
Bezogen auf die aktuelle Corona-Situation muss man der Praxis ebenfalls ein großes Lob aussprechen. Hygienevorschriften und Sicherheitsabstände wurden eingehalten. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unsicher gefühlt.
Mein Fazit: Ich bin von der Fachkompetenz, sowie der freundlichen Ausstrahlung von Dr. Acar sehr überzeugt und möchte Sie hiermit weiterempfehlen.

Dr. med. dent. M.Sc. Selva Acar

Vielen Dank für das positive Feedback!

Freundliche Praxis mit gutem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir wurden sehr gut beraten die Ärztin hat sich auch sehr viel Zeit genommen uns wurde nichts angedreht.
Mann hat uns verschiedene Alternativen von Materialien und Produkten gezeigt...aber nichts angedreht.
Kann auch sehr gut mit Kindern.
Die Helferinnen sind auch sehr freundlich.
Ich kann Dr. Acar nur weiter empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Beginn an haben wir uns sehr gut beraten gefühlt. Uns wurden alle Optionen (sichtbar bis unsichtbare Spange) angeboten. Während der Behandlung hat unser Sohn sich auch sehr wohl gefühlt, was meiner Meinung nach dazu beigetragen hat, dass er die Klammer täglich getragen hat (am Anfang war noch herausnehmbar). Wenn er glücklich ist, sind wir auch glücklich. Ich würde Frau Dr. Acar uneingeschränkt empfehlen.

Gute Beratung - Angenehme Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es geht hier hauptsächlich darum, Produkte zu kaufen. Mehrfach falsch Behandelt, um eine Feste Spange mit teuren Zusatzleistungen zu verkaufen.
Hier geht eigentlich niemand ohne Zahnspannge raus.

Profitorentiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette Ärztin, kurze Wartezeiten, gute Behandlung. Ich fühle mich gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben