Praxis

Dr. med. Sepideh Abhari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
13:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 4737..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

44 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sepideh Abhari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Abhari ist sehr zugewandt, nimmt sich die notwendige Zeit und untersucht sehr sorgfältig. Ich bin schon seit über 15 Jahren bei ihr Patientin und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Sepideh Abhari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich wurde von allen drei Ärztinnen der Praxis und allen Mitarbeiterinnen immer freundlich und kompetent beraten. Die Gespräche fanden auf Augenhöhe und respektvoll statt. Ich konnte alle Fragen ohne Sorge stellen. Ich habe mich während meiner Schwangerschaft hier sehr sicher gefühlt.
Vor dem Termin musste ich oft lange warten.

Standort: Praxis Dr.med. Sepideh Abhari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seid vielen Jahren bei Frau Dr. S.Abhari Patientin . Nach all den Jahren fühle ich mich bei sicher aufgehoben. Sie ist sehr gewissenhaft ,freundlich und nimmt sich Zeit ,daher kommt es manchmal zu etwas längeren Wartezeiten.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sepideh Abhari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Abhari ist kompetent, pragmatisch und nahbar. Fühle mich bisher immer gut aufgehoben, ernst - sowie wahrgenommen.

Auch die weiteren Ärztin in der Praxis Frau Krey-Roth ist top.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sepideh Abhari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Tatsächlich habe ich während meines letzen Termins sowas zu Dr. Abhari gesagt. Ich kann sie mit alles vertrauen, auch was nicht direkt um Gynäkologie geht (Depression z.B.). Sie hört mit voller Verständnis und Mitgefühl zu und versucht mit alles, was sie hat, zu helfen. Während meiner ersten Schwangerschaft habe ich jedes Mal ein bisschen "Baby-TV" schauen dürfen mit der Ultraschall-Maschine - ich konnte immer was neues sehen, ob Beinchen, Rippen oder auch wachsende Organe. Leider während der zweiten Schwangerschaft hatte die Frau Dr eine weitere Ausbildung gemacht und die Praxis wurde durch anderen Ärztinnen vertreten, die nur die 3 nötige Ultraschalls gemacht haben. Sie waren auch kompetent, hatten aber viel weniger Mitgefühl und gefühlt weniger Zeit genommen. Nachher für der Einsetzung der Spirale durfte ich wieder zu Dr. Abhari.

Termine für Schwangeren finden außerhalb die normalen Sprechzeiten statt, was ich super fand, ich hatte das Gefühl, es gab überhaupt kein Zeitdruck, wenn ich Fragen hatte. Es gab auch viel weniger Stress im Wartezimmer.

Auch die Schwester, die vorne helfen, bleiben ewig bei der Praxis. Die sind freundlich und kompetent, Blut abnehmen lief immer fast schmerzlos. Sie sind auch bekannte Gesichter geworden während die 2 Schwangerschaften.

Das einzige Nachteil: weil die Frau Dr so viele Zeit mit jeder Patientin nimmt, wie sie braucht, muss man öfter ziemlich lange warten, auch wenn man pünktlich zur Termin ankommt.

Die Frau Dr ist auch dreisprachig (mindestens!) - wenn mein Deutsch nicht reicht, und ein englisches Wort rauskommt, ist das überhaupt kein Problem. Und noch ihre Muttersprache (??Farsi??)

Ich kann Dr. Abhari nur wärmstens empfehlen.

Ich freue mich auf meine Termine mit Dr. Abhari, so gut ist sie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sepideh Abhari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Abhari ist eine sehr kompetente Ärztin,
hat immer ein Ohr für meine Fragen, sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.
Auch das Team ist super freundlich, es herrscht ein angenehmes Klima in der Praxis.
Machen Sie weiter so??

Super nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sepideh Abhari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr Abhari ist ein sehr empathische und hochkompetent Artzin, die sich liebevoll, mit Herz und Verstand, um ihren Patientin kümmert. Sie nimmt sich viel Zeit und Ruhe, hört genau zu und hat ein sehr präzise Diagnose. Vor, während und nach meinen Schwangerschaft habe ich mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sehr gut organisiert und auch die Hebamme, Fachri Nierhus, ist einfach wunderbar. Sehr offen, warmherzlich und immer mit guten Tips für neugeborene Baby und frisch gebackene Mütter ! Frau Dr Abhari und Fachri sind einfach Perlen, die ich sehr froh bin gefunden zu haben! Merci :)

Fantastische Frauenärtzin praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Sepideh Abhari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Frauenarztpraxis Dr. Abhari ist uneingeschränkt zu empfehlen:
Fachkundige ganzheitliche Beratung. Einfühlsame Untersuchung. Genaue Aufklärung über Befunde, weitere Schritte etc. Keine !! Verunsicherung des Patienten, im Gegenteil !!
Rezeption, Wartezimmer, Behandlungszimmer und -einrichtungen. Alles ist auf dem neuesten Stand. Hoher *Wohlfühlfaktor* (bei ja nicht zwingend angenehmen Untersuchungen .....).

Ganzheitlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sepideh Abhari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Abhari und auch wenn ich umgezogen und nun eine weite Anfahrt habe, würde ich niemals wechseln. Besonders während meiner beiden Schwangerschaften fühlte ich mich unglaublich gut betreut. Frau Abhari war mit ihrem ganzen Herzen dabei und behandelte mich sehr gewissenhaft.

Beste Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sepideh Abhari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich freue mich dass sie meine Fach Ärztin (Gynäkologe) ist . Sie klärt alles über Behandlung und Krankheiten und hat mir sehr gut betreut in Schwangerschaft.
Ich danke Ihnen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen