Dr. med. Sepp Wörschhauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sepp Wörschhauser?

Standort: Dres. Sepp Wörschhauser und Werner Albrecht

Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung und Leistungen, ich gehe immer wieder hin, weil ich in guten Händen bin.

Danke an alle ????

Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sepp Wörschhauser und Werner Albrecht

Nach Horrorerfahrungen mit einem anderen Orthopäden ist es ein Segen bei Dr. Wörschhauser zu sein, klare Diagnose, sofortige Einholung vorhandener Befunde und MRT Ergebnisse, gut erklärte Behandlungsmöglichkeiten auch für Nichtakademiker verständlich. Nach der 2. Behandlung war ich frei von Schmerzen und Beschwerden. Ich bin sehr zufrieden, der andere Kollege sah mich sofort im OP, wie gut das es Dr. Wörschhauser.

Er ist für mich der beste Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sepp Wörschhauser und Werner Albrecht

Ich habe viele OPs hinter mir. Seit Kind. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und verstanden. Neben seiner fachlichen Kompetenz ist es vor allem die menschliche, verbindliche und freundliche Art, die mir all die Jahre sehr gut getan hat. Ich habe Herrn Dr. Wörschhauser viel zu verdanken und bin froh, dass es ihn gibt. Ein Arzt mit dem bayerischen Herz am rechten Fleck!

Herr Dr. Wörschhauser ist seit über 20 Jahren mein Orthopäde - zum Glück! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sepp Wörschhauser und Werner Albrecht

Ich bin dieser Praxis mehr als zufrieden. Wurde immer freundlich und sehr gut Beraten. Mein Bruder war ebenfalls immer sehr gerne bei Dr. Wörschhauser da man sich dort einfach gut aufgehoben fühlen kann. Man wird bestens Beraten und über Befunde informiert.

Bester Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sepp Wörschhauser und Werner Albrecht

Meine Tochter wurde vor einigen Jahren hier wegen eines Knochenbruches behandelt.
Trotz Hinweis auf die Bruchstelle durch unser Kind und uns wurde falsch Diagnosziert und auch nicht auf die Belange eingegangen. Ein Röntgen der vermuteten Bruchstelle wurde von dem Arzt verweigert.
Erst durch einen anderen Arzt konnte der Bruch an der zuvor hingewiesenen Stelle diagnosziert und entsprechend behandelt werden.
Für ein späteres Gespräch stand der Artzt nicht zur Verfügung!

Keine Empfehlung - Schaden nur durch Artztwechsel abgewendet • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Kompetent, engagiert, symphatisch!

Ein guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein echt guter Arzt, Die bayrische Art ist für mich perfekt
Er sagt es echt direkt auch wenn ich das gar nicht so hören wollte – Ich hätte so 1 Std einfache Anfahrt klar, es ist wirklich jeden KM wert ? Ach die Sprechstundenhilfe Einfach Normal Menschlich einfach ? Ich habe ne sehr lange Krankengeschichte mag ich hie gar nicht schreiben aber der „SEPP“. Hat einiges gesehen nur „wie ich Aufstehe ein gute Beobachter. !!

Es ist ein echt guter Arzt, Die bayrische Art ist für mich perfekt ? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sepp Wörschhauser und Werner Albrecht

Es scheint vorrangig darum zu gehen, IGeL-Leistungen zu erbringen.
Eine diesbezügliche Aufklärung des Patienten erfolgt vorher nicht, geschweige denn, dass ein Kostenvoranschlag erstellt würde.
Erst während der Behandlung oder gar erst beim späteren Rechnungserhalt erfährt man von den selbst zu tragenden Kosten. Der Patient hat so kaum die Möglichkeit die kostenpflichtige Behandlung ab zu lehnen.
Eine Akupunkturbehandlung dagegen, die von der Krankenkasse getragen wird, wird nach zwei Behandlungen für beendet erklärt.

Keine ausreichende Information vor kostenpflichtigen IGeL-Leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sepp Wörschhauser und Werner Albrecht

Ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Dr. Wörschhauser gefahren. Auffällig für mich als Städter war die Freundlichkeit in der gesamten Praxis. Ich musste kaum warten. Dr. Wörschhauser erklärte jeden Untersuchungsschritt und beantwortete jede Frage geduldig und kompetent. Nach einer halben Stunde stand die Diagnose fest (Entzündung/Flüssigkeitsansamlung an der Ferse bei der Achillessehne). Nach einer Stoßwellenbehandlung war ich fast schmerzfrei. Und das nach 2 Jahren.

Guter Diagnostiker. Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sepp Wörschhauser und Werner Albrecht

Im großen und ganzen,eine gute Praxis, bis auf die Wartezeiten.
Termine werden seiten der Praxis nur zu 5 % eingehalten.
Mit Termin, bis zu 1 Stunde Wartezeit keine Seltenheit

Kompetenter Arzt, weis meistens, wovon er Spricht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert