Praxis Dr.med. Serge Liebrecht Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Bahnhofstr. 29, Nordhorn

Dr. med. Serge Liebrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Serge Liebrecht Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ein Arzt mit einer deutlichen Aussage. Für mich sehr kompetent und gründlich in den Untersuchungen. Seine Diagnostik ist für mich als Laie genau und nachvollziehbar. Seine Hinweise sind für mich fundiert und nachvollziehbar.

Sehr frecher, unmenschlicher , respektloser Arzt, habe so etwas noch nie erlebt. Fragen stellen ist nicht erwünscht, das macht er gleich sehr deutlich. Am besten Klappe halten und schnell wieder raus. Da fehlem einen die Worte.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Dr. war sehr unfreundlich und in meinen Augen Unkompetent. Zeitlich sehr knapp angebunden. Alles in allem würde ich diesen Artzt niemandem empfehlen.

Sehr Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.liebrecht ist ein fürsorglicher Arzt , er gibt mir als Patient ein sicheres Gefühl und überweist rechtzeitig in Fachkliniken.
Er hat frühzeitig notwendige Operationen diagnostiziert und laut Uniklinik auch sehr gut!

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Liebrecht . Immer werde ich freundlich empfangen .
Dr. Liebrecht habe ich als kompetenten und einfühlsamen Arzt kennengelernt . Meine Fragen wurden immer ausführlich beantwortet .

Tolles Team , guter Arzt . • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach einer vor 9 Jahren durchgeführten Bypass OP, war ich erstmalig wieder bei einem Kardiologen.
Mein erster telefonische Kontakt war überaus freundlich und kompetent.
Der Termin und die Anmeldung verliefen ebenfalls sehr freundlich.
Die Kompetenz von Herrn Dr. Liebrecht ist unbestreitbar, er hat sich ausgiebig Zeit für die Untersuchung und für das Patientengespräch genommen.
Von der Praxis wurde kurzfristig ein Termin für eine Herzkatheder- Untersuchung vereinbart.
Vielen Dank

Erster Besuch bei diesem Facharzt (vorbildliche Praxis) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist sehr gründlich, ich fühle mich verstanden. Er ist auf meine Fragen eingegangen und hat sich Zeit genommen. Ich kann ihn nur empfehlen

Kompetenter Arzt. Fühle mich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Liebrecht machte während des Anamnesegeprächs einen sehr unfreundlichen und wenig kommunikativen Eindruck, sodass ich mich zunächst sehr unwohl und nicht ernst genommen fühlte. Er arbeitete die von mir mitgebrachten Arztberichte und Unterlagen jedoch intensiv durch und er gab mir damit das Gefühl, an meinem Fall interessiert zu sein, zumal er sich auch insgesamt viel Zeit für die komplette Untersuchung nahm. Die Untersuchung als solches war sehr umfassend und gründlich, sodass ich als Patient an seiner fachlichen Kompetenz keine Zweifel habe. Mit seinen knapp formulierten diagnostischen Aussagen zu meiner Gesundheit konnte er mich nicht zufrieden stellen, leider duldetet er auch höflich gestellte Zwischenfragen nicht. Nichts zu bemängeln gibt's an der Praxisausstattung und an den freundlichen Mitarbeiterinnen des Praxisteams.

Fachlich kompetenter, jedoch sehr unfreundlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man behandelt so keine 80 jährige Dame. Durch Probleme mit dem Herzen entstehen bei jedem Menschen Ängste, leider hat dieser Arzt keinerlei Mitgefühl und schon gar kein Verständnis gezeigt. Vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag, doch niemand hat das Recht, Menschen derart abwärtent zu behandeln. Fragen stellen ist scheinbar nicht erwünscht. Für den Arzt mögen manche Fragen sinnlos erscheinen, doch für Patienten die keine Fachkenntnisse haben, sind die Fragen eben nicht sinnlos.

Kompetent, allerdings sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich leide u.a. schon lange an Bluthochdruck und Dr. Liebrecht hat mein Blutdruck endlich in den Griff bekommen. Das Praxisteam war sehr freundlich und Dr. Liebrecht hat sich viel Zeit genommen. Die Parkmöglichkeiten sind in Ordnung. Die Wartezeit war auch ok, ich wurde netterweise auf die Warteliste gesetzt, falls was frei wird und konnte somit eher einen Termin bekommen.

Kompetenter Arzt und ein nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben