Praxis

Praxis Sergej Lewandowski Zahnarzt
Wehrstr. 7, Oberndorf am Neckar

Sergej Lewandowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sergej Lewandowski Zahnarzt

Herr Lewandowski ist sehr nett, kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten! Keine Wartezeit und schnelle Terminvergabe! Ich empfehle diesen Zahnarzt zu 120% weiter!

Ein Arzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sergej Lewandowski Zahnarzt

Herr Dr Lewandowski liebt sein Beruf und das spürt man als Patient im Stuhl. Er arbeitet problemorientiert und legt viel Wert auf Zahnerhaltung, wenn die Möglichkeit besteht, macht er alles um die Verweildauer der Zähne zu verlängern, auch wenn die Gesamtprognose eher schlecht ist, kämpft er bis zum Schluss !
vielen Dank für die Geduld und Mühe :)

Super kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sergej Lewandowski Zahnarzt

Herr Dr. Lewandowski ist ein sehr gewissenhafter und engagierter Zahnarzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten und verliert nicht den Blick über den Tellerrand hinaus. Er bietet seinen Patienten modernste Behandlungsmethoden wir z. Bsp. Laserbehandlung in der PA und Ende. Beide Behandlungen hatten bei mir einen super Erfolg. Ich hatte immer mit meiner Parodontitis zu kämpfen. Mit dem Laser ging das recht schnell und sehr schmerzarm von Statten.

Gewissenhafter Zahnarzt mit moderner Praxis-Laserpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen