Praxis Sergey Matix Zahnarzt
Nordendstr. 23, Rockenberg

Sergey Matix bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nordendstr. 23, Rockenberg

Praxis Sergey Matix Zahnarzt

Standort: Praxis Sergey Matix Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Matix in Behandlung und absolut zufrieden. Er macht seine Arbeit ausgezeichnet.

Zahnextraktion komplett ohne Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sergey Matix Zahnarzt

Ich hatte in meinem Leben schon so einige Wurzelbehandlungen und kann daher beurteilen, dass die Wurzelbehandlung bei Hr Matix in der Praxis Winkelmann die bisher beste war. Er arbeitet sehr sorgfältig und gewissenhaft, es gibt einen Kofferdamm für den Zahn, es werden mehrere Röntgenkontrollen durchgeführt. Die Krone danach war zwar etwas schlecht eingestellt und musste nachbearbeitet werden, aber die Füllung an sich - seine eigentliche Leistung - war perfekt. Wenn man so viel Geld für Zahnbehandlungen ausgeben muss, sollte da schon auch immer so sorgfältig gearbeitet werden. Das ist hier der Fall. Die guten Sprechzeiten und die moderne Ausstattung der Praxis ergänzen den guten Eindruck.

Wurzelbehandlung sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben