Praxis

Praxis Sergey Matix Zahnarzt
Nordendstr. 23, Rockenberg

Sergey Matix bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Nordendstr. 23, Rockenberg

Praxis Sergey Matix Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sergey Matix Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Matix in Behandlung und absolut zufrieden. Er macht seine Arbeit ausgezeichnet.

Zahnextraktion komplett ohne Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sergey Matix Zahnarzt

Ich hatte in meinem Leben schon so einige Wurzelbehandlungen und kann daher beurteilen, dass die Wurzelbehandlung bei Hr Matix in der Praxis Winkelmann die bisher beste war. Er arbeitet sehr sorgfältig und gewissenhaft, es gibt einen Kofferdamm für den Zahn, es werden mehrere Röntgenkontrollen durchgeführt. Die Krone danach war zwar etwas schlecht eingestellt und musste nachbearbeitet werden, aber die Füllung an sich - seine eigentliche Leistung - war perfekt. Wenn man so viel Geld für Zahnbehandlungen ausgeben muss, sollte da schon auch immer so sorgfältig gearbeitet werden. Das ist hier der Fall. Die guten Sprechzeiten und die moderne Ausstattung der Praxis ergänzen den guten Eindruck.

Wurzelbehandlung sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen