Dr. med. Sergiu Kreisel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sergiu Kreisel?

Standort: Dres.Dorin-Henry Kreisel und Sergiu Kreisel

Ich bin an einer Grippe erkrankt und dachte ich habe Corona. 2 x selbsttest gemacht: beide negativ. Herr Dr. Kreisel hat mich bedient. Ich fragte nach ein PCR Test/ Antikörpertest. Beides verweigerte er mir! Er meinte das ich mich so oder so impfen lassen muss! Frechheit! Ich sagte ihm: das muss ich eben nicht! Ich entscheide über mein Körper und wir haben keine Impfpflicht! Er meinte nur geimpfte erkranken an Omicron! Unglaublich was dieser Arzt alles sagte! Verweigert mir alle Behandlungen!

Nicht zu empfehlen! Falschaussagen/ Verweigerung von Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dorin-Henry Kreisel und Sergiu Kreisel

Ich war bei meinem Stamm-Friseur auf der Berger Straße und klagte ihm mein Leid, dass ich bei 2 Hausärzten frühestens Ende August dran kommen würde und auf der Seite Impftermine Hessen schon 432.000 Voranmeldungen für die Corona-Impfung vorliegen würden. Er empfahl mir diesen Arzt, ich sollte mich auf ihn beziehen, er hätte Impfstoff und ich würde sofort dran kommen. Ich eilte sofort dahin, stand an der Rezeption und die Arzthelferin fragte, ob ich unbedingt einen bestimmten Impfstoff brauchen würde. Ich hätte jeden Impfstoff genommen. Ca. 10 Minuten später bekam ich meinen Impfpass, wurde geimpft und war unendlich glücklich darüber!

Den Friseur und den genannten Referenznamen in der Praxis, auf den ich mich beziehen sollte, kannten die beiden Arzthelferinnen nicht, ich kam aber trotzdem sofort dran.

Es muss ein sehr beliebter Arzt sein, als ich ging, reichte die Warteschlange bis ans Ende des Gartens, ca. 20 Leute standen geduldig an.

Am telefonischen Verhalten der beiden Arzthelferinnen habe ich gemerkt, dass es viele langjährige, persönlich bekannte Patienten sein müssen, die namentlich bekannt waren. Die ältere Arzthelferin war besonders herzlich im persönlichen und telefonischen Umgang und kannte die Patienten, behandelte sie individuell.

Die unkonventionelle Art des Arztes hat mich begeistert. Meinen Redeschwall hat er schmunzelnd überlebt. Wichtige Fragen hat er kurz geklärt, ich bekam einen zweiten Termin für 6 Wochen später.

Die Arzthelferin verabschiedete mich mit den Worten: "Schön, dass wir Sie glücklich machen konnten, das ist unser Anliegen gegenüber unseren Patienten."

Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt!

Als ich dann meine Wartelistenplätze absagte, erfuhr ich auf der Seite der hessischen Impftermine, dass es inzwischen 475.000 Voranmeldungen gab, also 43.000 innerhalb eines Tages dazu gekommen sind.

Probieren Sie es auch bei Kinderärzten, Frauenärzten (auch als Mann!), Orthopäden! Die dürfen alle impfen + sind nicht so überlaufen!

Empfohlen durch einen Friseur, 10 Minuten danach meine erste Corona-Spritze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Dorin-Henry Kreisel und Sergiu Kreisel

Bin dankbar diesen Arzt gefunden zu haben , der für alles und sofort eine Lösung hat .Diagnosen sind immer ein Treffer Für mich der beste Arzt und sehr nettes Mitarbeiter

Sympathisch , kompetent in seinem Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dorin-Henry Kreisel und Sergiu Kreisel

Seid über 15 Jahren bin ich Patientin und ich bin immer noch sehr zufrieden.
Super Arzthelfer und Arzthelferinnen!

Kennen Ihre Patienten alle, sehr freundlich!

Danke das es euch gibt, ihr seid die krassesten!!!

Beste Praxis in Frankfurt!!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Dorin-Henry Kreisel und Sergiu Kreisel

Mashalla da very gut novh nie so ein gute arzt sehr gut noch so schon auch beste arzt schon ich war da als kind immer war gut geht da hin

gute diese • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dorin-Henry Kreisel und Sergiu Kreisel

2 Kollegen für 2 Wochen zur gelichen Zeit ohne Erkrankung krankgeschrieben. Sprich wenn man nicht arbeiten möchte geht man dort hin. Kollegial ist was anderes und zieht den Beruf des Arztes mal wieder in ein anderes Licht.

Krankmeldung wenn man Urlaub haben möchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dorin-Henry Kreisel und Sergiu Kreisel

Angeblicher Patientenstopp. Man müsste diesen Arzt melden, mich bei meiner akuten Erkrankung wieder gehen zu lassen mit dem Argument, dass die Praxis überlaufen sei.

Nicht zu empfehlen.

Hat mich nicht mehr aufgenommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dorin-Henry Kreisel und Sergiu Kreisel

Bis jetzt hatte ich nur positive Erfahrung mit dem Arzt und dem Praxisteam. Sehr nett und freundlich, kommt natürlich auch immer an wie man zu den Leuten ist. Der Doc hat sich immer viel Zeit genommen.

Standort: Dres.Dorin-Henry Kreisel und Sergiu Kreisel

Keine lange Wartezeiten. Direkte Beratung und kompetente Hilfe.

Super Team und super Ärzte! einfach klasse nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr nettes Team!
Man kann ohne Termin hin gehen das finde ich sehr gut. Ich empfehle die Praxis jeden!

Sehr netter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben