Praxis Serpil Jansen Hebamme
Belfortstr. 8, Rgb, Au-Haidhausen, München

Serpil Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Serpil Jansen Hebamme Andere

Serpil Jansen hat mir, meinem Mann und vor allem unserem Sohn nach der Geburt sehr geholfen. Da das Stillen am Anfang nicht so geklappt hat, bekamen wir "Hausaufgaben", durch die wir Schritt für Schritt voran gekommen sind und letztlich mit Erfolg belohnt wurden. Und auch in anderen Bereichen beriet sie uns mit ganz viel Herz. Danke für die tolle Unterstützung!

Standort: Praxis Serpil Jansen Hebamme Andere

Wir sind im Oktober zum ersten Mal Eltern geworden und Serpil Jansen betreut mich und unseren Sohn ganz wunderbar. Ihre kompetente, angenehme und herzliche Art bereitet uns bei jedem Besuch große Freude. Schon im Vorgespräch wurden mir wichtige Informationen mitgeteilt, bei Fragen ist Serpil jederzeit per Whatsapp oder Telefon erreichbar und antwortet super schnell. Besonders hervorheben möchte ich auch, dass Serpil sehr pragmatisch ist (z.B. beim Thema Stillen, Milch abpumpen) und den besten Weg für Baby UND Mama findet. Ich kann Serpil uneingeschränkt weiterempfehlen und bin sehr dankbar und froh, dass sie mich als Hebamme begleitet.

Standort: Praxis Serpil Jansen Hebamme Andere

Serpil ist eine wundervolle Hebamme, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann! Sie hat mir (u.a. bereits im Vorfeld der Geburt) hilfreiche Tipps zum Stillen gegeben, so dass nach dem Kaiserschnitt alles sehr schnell reibungslos geklappt hat - das war Gold wert! Mit ihrer ruhigen und empathischen Art steht sie Mutter und Kind jederzeit zur Seite (immer erreichbar) und hat für jedes Problem eine passende und kompetente Lösung parat. Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können!

Standort: Praxis Serpil Jansen Hebamme Andere

Serpil gab mir und uns immer die Sicherheit, dass wir das richtige tun. Das hilft enorm, gerade und Erstlingseltern.
Wir bekommen gute Erklärungen und Anleitungen (erstes Mal Baden, Nabelpflege, anziehen), mit konstruktivem Feedback für die nächsten Male.
Was wir auch sehr schätzen, ist, dass Serpil per WhatsApp immer schnell und hilfreich antwortet.

Standort: Praxis Serpil Jansen Hebamme

Wir können Serpil von ganzem Herzen empfehlen und haben uns riesig gefreut, dass sie auch die Geburt unserer zweiten Tochter betreut hat! Besonders schätzen wir Serpils
- Fröhliches&nahbares Gemüt, pragmatische Beratung
- Akupunktur (gg Wasser & zur Geburtseinleitung)
- Schulmedizinische als auch alternative Beratung für Mutter & Kind
- Perfekte Vorbereitung auf das Stillen
- Flexibilität bzgl Wohnort (erst Maxvorstadt, dann Harlaching)
- Erreichbarkeit (auch am Wochenende)

Für uns die perfekte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Praxis Serpil Jansen Hebamme

Serpil hat uns mit ihrem sonnigen Gemüt und ihrer entspannten und ruhigen Art wirklich zum besten Start mit unserem ersten Kind geholfen.

Die anfängliche Hilf- und Ratlosigkeit ist dank ihrer zahlreichen hilfreichen Tipps und der Stärkung des Vertrauens in die eigenen Fähigkeiten schnell verschwunden.
Gerade auch die Anfangsprobleme beim Stillen sind dank ihrer aktiven Hilfe jetzt Vergangenheit.

Insgesamt kann ich mich nur von ganzem Herzen für diesen wunderbaren Start bedanken.

Gelungener Start ins Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Serpil Jansen Hebamme

Wir waren rundum zufrieden mit der Betreuung von Serpil. Vom Kennenlernen vor der Geburt, übers Wochenbett bis hin zum Beikoststart hat sie uns toll begleitet, hatte hilfreiche Tipps parat, hat uns bei Problemen gut weitergeholfen und mich insbesondere beim Stillen sehr gut unterstützt. Außerdem war Serpil immer gut erreichbar, sogar am Wochenende.

Freundliche und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Serpil Jansen Hebamme

Serpil ist eine Hebamme wie man sie sich nur wünschen kann! Sie ist jederzeit erreichbar, steht einem mit Rat und Tat zur Seite (persönlich vor Ort, telefonisch oder per WhatsApp) und weiß für jedes Problem eine Lösung. Dabei ist sie stets pragmatisch, ruhig, niemals wertend und versprüht viel Fröhlichkeit!
Die Unsicherheit beim ersten Kind konnte sie einem schnell nehmen, sodass man sich schon bald sicher im Umgang mit dem Neuzuwachs fühlt!
Ganz besonders hervorzuheben ist auch ihre Kompetenz beim Thema Stillen. Ich verließ das Krankenhaus bezüglich dieses Themas mehr als verzweifelt. Mit ihrer tollen Hilfe konnte ich in kurzer Zeit voll stillen, alleine hätte ich das nicht geschafft. Dabei stimmt sie das Vorgehen auch sehr persönlich auf das Wohlbefinden der Mutter ab und unterstützt sehr einfühlsam auf diesem manchmal holprigen Weg.
Vielen dank liebe Serpil!

Hervorragende Hebamme - ausgezeichnete Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Serpil Jansen Hebamme

Serpil ist eine wunderbare Nachsorgehebamme und hat uns im Wochenbett super unterstützt und betreut. Sie ist sehr erfahren und hatte auf alle unsere Fragen sofort eine Antwort parat. Serpil ist freundlich und pragmatisch, sie lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Die Besuche konnten wir sehr unkompliziert terminieren. Toll ist auch, dass sie sehr gut erreichbar ist, sogar am Wochenende. Wir können sie wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Tolle Hebamme - ein echter Glückstreffer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Serpil Jansen Hebamme

wir haben uns bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Man merkt, dass sie jahrelange Erfahrung hat. Unsere Tochter hatte am Anfang ziemliche Bauchschmerzen, durch ihre Hilfe und Tipps waren diese nach 2 Wochen komplett weg. Sie war immer gut erreichbar. Wir waren sehr froh, dass wir Serpil als Hebamme hatten.

sehr erfahrene und freundliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben