Dr. med. dent. Serpil Perkovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Serpil Perkovic?

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Serpil Perkovic

Ich war in einer längeren Zahnbehandlung 6 Monate bei Fr.Dr. Perkovic wegen 3 Wurzelbehandlungen plus Aufbau, Brücke mit 6 Zähne Unterkiefer demzufolge Ziehen der Zähne und Beschleifen der Ankerzähne. Ich war bei jeder Sitzung sehr entspannt weil Fr. Dr. Perkovic sehr einfühlsam war und ich absolut bei keiner Sitzung Schmerzen hatte. Alle Zahnärzte/innen bei denen ich in Behandlung war ist Dr.Perkovic mit Abstand die beste Zahnärztin. Einfach toll.

Dr.Serpil Perkovic, ist eine sehr kompete, einfühlsame und mitfühlende Zahnärzti • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Serpil Perkovic

Die Ärztin ist total nett und nimmt sich viel Zeit für die einzelnen Belange! Auch das Team ist gut eingespielt sodass man sich dort rund um wohl fühlt! Die Preise für Privatleistungen, wie die professionelle Zahnreinigung oder Füllungen, sind super fair! Eine Praxis, die sehr zu empfehlen ist!

super freundliche Ärztin mit eingespieltem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Serpil Perkovic

Angefangen von der Möglichkeit einer Terminvereinbarung um 19 Uhr (was für mich als Selbstständiger eine super Option ist) hin zu einer sehr kompetenten Aufklärung. Wodurch ich bei der Aufklärung ein unheimlich gutes Gefühl gekriegt hatte, war, dass die Zahnärztin und die Zahnarzthelferin sich viel Zeit für mich genommen haben, um mir in einfacher Sprache meinen Befund zu klären. Außerdem war mir persönlich wichtig, dass das Team auf all meine Fragen eingeht - und genau das ist der Grund, weshalb ich mit der Leistung so außerordentlich zufrieden bin...

Tolle Rundumberatung von einem sehr kompetenten Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Serpil Perkovic

Frau Dr. Perkovi? ist eine sehr kompetente Fachärztin. Die Behandlungszeit ist immer im genau richtigen Rahmen, sowie die Freundlichkeit und die angemessene Behandlung bei etwas schmerzhaften Eingriffen. Einfach rundum professionell. Die Praxis ist schön, neu und sauber, absolut zu empfehlen. Lage ist mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln auch gut zu erreichen. Immer wieder ein gutes Gefühl nach dem Besuch.

Unheimlich kompetent, da macht der Zahnarzt-Besuch schon fast Spaß! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Serpil Perkovic

Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr nette Ärztin und auch das Personal. Bestell Praxis die funktioniert uns somit kurze Wartezeit. So soll es sein.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Serpil Perkovic

Ob privat oder gesetzlich versichert, die Terminvergabe erfolgt innerhalb kürzester Zeit. Selbst die Wartezeit vor dem Termin, beschränkt sich auf ein Minimum. Zudem schafft es Frau Dr. Perkovic mit ihrer äußerst freundlichen und gelassenen Art den Patienten zu beruhigen und die Angst vor der Behandlung zu nehmen. Ich habe sie schon einigen Freunden weiterempfohlen und auch diese sind äußerst zufrieden mit ihr!

In dieser Praxis freut man sich auf den nächsten Zahnarzttermin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Serpil Perkovic

Den Termin habe ich innerhalb weniger Tage bekommen. Zugegeben: Eingang und Briefkasten sind etwas schwer zu finden, das war es aber auch schon mit den Kontrapunkten. Die Einrichtung ist zweckmäßig und ohne Schnickschnack und Schickimicki. Vor der Zahnreinigung wurde erklärt, was genau gemacht wird und auch gesagt, was es kosten würde. Immer wieder wurde während der Reinigung auf mich als Patient eingegangen: ob ich Schmerzen hätte, dass der Geschmack evtl. nicht so angenehm sein könnte, etc, Bei der Zahnbehandlung selbst war es auch nicht anders. Aufklärung gab es über Preis, Material, Verfahren, Vor- und Nachteile. Ich bin eher ein Patient, der nicht gern zum Zahnarzt geht, aber die Spritze wurde wirklich top gesetzt, Ich war komplett schmerzfrei während der Behandlung, die etwa 1,5 Stunden dauerte. Alle 3 Füllungen wurden sorgfältig aufgebaut, gehärtet und geglättet. Ich gehe in jedem Fall wieder hin. Übrigens: Der mir empfohlene Kieferchirurg war ebenfalls prima.

Auf den Zahn gefühlt - Ergebnis: sehr gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Serpil Perkovic

Es gibt kaum Superlative für diese Zahnärztin, die nicht schon bereits genannt wären. Dennoch möchte ich ebenfalls eine Lanze für sie brechen, da ich der Meinung bin, dass dieser Schlag von Zahnärzten leider bereits vom Aussterben bedroht sind und ihr deshalb mehr Unterstützung dieser und auch anderer Form zukommen sollte. Denn wo findet man noch einen Zahnarzt, der heutzutage das Wohl des Patienten an erster Stelle stellt, ganz ehrlich, kaum noch. Die beste Zahnärztin Frankfurts, hieß es von einem Rezensenten, zumindest vom östlichen und nördlichen Teil Frankfurts kann ich es durchaus bestätigen. Auch ich war lange auf der Suche nach einer geeigneten Zahnärztin für meine beiden Kinder, damals 6 u. 12 Jahre, die vor allem einfühlsam, kompetent und fachlich mit Kindern konnte, denn auch hier haben mittlerweile viele Zahnärzte einen Markt entdeckt und sich als Kinderzahnarztpraxen geoutet, man findet darunter auch gute Zahnärzte, gar keine Frage, aber meiner Meinung nach sind sie allesamt letztendlich nur auf ihr Profit aus. Sei es, dass sie einen eine besondere Creme zur Unterstützung der Mundflora verkaufen wollen bis hin zu Zahninlays, die in den meisten Fällen komplett überflüssig sind.
Nicht aber bei Frau Dr. Perkovic, sie hat ohne viel "schnick schnack" mit ihrer natürlichen, empfindsamen und menschlichen Art meine Kinder behandelt und sie wie mich gleichermaßen überzeugt und begeistert. Mittlerweile habe ich meine komplette Familie bei ihr untergebracht und wenn mich jemand nach einem guten Zahnarzt fragen sollte, dann fällt garantiert ihr Name!!

Einfach nur überzeugend!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Serpil Perkovic

Bin 73 ;noch nie wurde ich in einer Zahnarztpraxis so umfassend behandelt.Dr. Perkovic ist Ärztin mit ausgezeichneten Fachkenntnissen und neuster medizinischer Ausstattung in ihrer Praxis. Ihre menschliche Wärme und die Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter haben mich bei den Behandlungen wirklich unterstützt!!

Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Serpil Perkovic

Das Team ist immer zuvorkommend und nett. Bei Fragen nimmt sich jeder Zeit.

Frau Dr. Perkovic arbeitet sehr sorgfältig und nach meinen Empfinden sehr filigran, da ich schon mein ganzes Leben ungern zum Zahrnarzt gehe. Bei ihr ist es anders, ich gehe immer gerne zu Ihr. :-)

Daher Daumen hoch

Einfach die Beste Zahnärztin in ganz Frankfurt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert