Praxis

Severina Vasileva bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02302 96..... Nummer anzeigen
02302 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Allgemeinmedizin an der Ruhr Dr.med. Vanessa Steinbuß und Severina Vasileva Andere

Mein/e bislang beste/r Arzt/Ärztin: Das fängt beim Empfang an, wo trotz vieler Patienten eine "gelassene Freundlichkeit" herrscht und geht weiter über die ärztliche Behandlung, die ich regelmäßig als individuell und im besten Wortsinne hochgradig bemüht erlebe. Meine Frau berichtet mir Gleiches. Klare Empfehlung!

Standort: Allgemeinmedizin an der Ruhr Dr.med. Vanessa Steinbuß und Severina Vasileva

Frau Vasileva ist mit mir als ihrem Patienten nicht nur ausgesprochen angenehm, sondern auch rücksichtsvoll umgegangen.

Aufgrund meiner Trypanophobie hatte ich einige Bedenken vor meinem Besuch zur Impfung. Auf diese besondere Lage ist sie wunderbar eingegangen und konnte mich mühelos beruhigen. Des Weiteren wurden alle meine Fragen zur Impfung bestens von ihr beantwortet.

Die Impfung selber wurde sehr schnell vorgenommen und verging beinahe spurlos. Bisher benötigte ich immer einige Zeit im Vorfeld, um mich mental auf die Spritze vorzubereiten, nach einem kurzen beruhigendem Gespräch mit Frau Vasileva konnten wir jedoch direkt zur Impfung kommen.

Ich würde jederzeit wieder bei Frau Vasileva in Behandlung gehen und freue mich sehr darüber, in Ihrer Praxis so gut aufgehoben zu sein.

Ausgesprochen angenehm und rücksichtsvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Allgemeinmedizin an der Ruhr Dr.med. Vanessa Steinbuß und Severina Vasileva

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung von Fr. Vasileva.
Angenehme Atmosphäre in der Praxis. Zuvorkommendes und nettes Team. Kurze Wartezeiten und schnelle Prozesse.
Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Allgemeinmedizin an der Ruhr Dr.med. Vanessa Steinbuß und Severina Vasileva

ich war letzte Woche mit meiner Frau zum ersten mal bei Frau Vasileva, da wir eine neue Hausärztin gesucht haben. Wir sind auf Empfehlung zu Frau Vasileva gegangen und waren anschliessend sehr beeindruckt!

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, sehr gezielt Fragen gestellt und uns sehr gründlich untersucht. Auch auf unsere Vorgeschichte ist sie sehr detailliert eingegangen. So eine gewissenhafte Ärztin haben wir bisher noch nicht erlebt. Frau Vasileva hat auf uns einen sehr fachkompetenten Eindruck gemacht, sie ist empahtisch, kommuniziert sehr klar und vor allem in der Sprache der Patienten.
Die Praxis ist sehr modern und obwohl die Praxis noch nicht lange besteht sind die Abläufe sehr professionell.

Wir haben Frau Vasileva schon unseren Freunden empfohlen.

Sehr fachkompetent, gewissenhaft und vor allem nah am Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Allgemeinmedizin an der Ruhr Dr.med. Vanessa Steinbuß und Severina Vasileva

Heute war mein Checkup bei Frau Vasileva und ich war wirklich angenehm
Überrascht, da ich so eine gründliche und genaue Untersuchung bei meinen
Vorherigen Ärzten noch nicht erlebt habe.
Das Patientengespräch hatte einen angenehmen Charakter, es wird sich Zeit
Genommen und Alles wird in Ruhe besprochen.
Die Praxis ist modern und professionell aufgebaut.
Ich kann Frau Vasileva mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen