Kinderarztpraxis Gökce Seyfullah Gökce Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Rheinstr. 30-32, Wiesbaden

Seyfullah Gökce bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderarztpraxis Gökce Seyfullah Gökce Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich bin mit dem jedem Besuch sehr zufrieden . Der Arzt nimmt sich immer Zeit , ist immer nett und weiß wie er mit meiner Kleinen Tochter umgeht , dass sie sich wohl fühlt . Ich habe auch zu jedem Termin keine langen Wartezeiten … alle sind sehr freundlich und auf emails wird sehr schnell geantwortet . Ich kann jedem die Praxis empfehlen.

Tolles Team - menschlich und medizinisch bestens betreut. Kurze Wartezeiten, gute Erreichbarkeit - unser Kind ist hier in guten Händen.

Das ganze Team sowie Herr Dr. Gökce u d seine neue Kollegin sind einfach total nett. Es gab in all den Jahren nichts negatives zu berichten. Auch Anfrage über das Kontakformular oder per Mail wurde noch am selben Tag oder wenn es spät war am nächsten Tag beantwortet. Es gab immer einen positive Rückmeldung und jedes Anliegen wurde geregelt und/oder erledigt. Irgendwann sind meine Kinder auch gross und dann können wir nicht mehr zu ihm in die Praxis, sehr schade.
Nochmals danke an die ganze Praxi

Gesamteindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kinderarzt meiner Tochter! Er nimmt sich Zeit für einen und hört zu! Er macht seine Arbeit sehr gut! Kann ihn und seine Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr sehr netter kompetenter liebenswerter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kleiner Disclaimer: Ich bin mit 25 Jahren kein Kind und somit auch kein „Bestands“-Patient bei Herrn Dr. Gökce.

Sowohl bei der Erstimpfung mit AstraZeneca als auch bei der Zweitimpfung mit Biontech habe ich Herrn Dr. Gökce und das Team drumherum als äußerst freundlich und kompetent wahrgenommen. Er hat sich trotz gut besuchter Praxis viel Zeit genommen, um das Aufklärungsgespräch durchzuführen und auf Rückfragen einzugehen.

Super, super Arzt. Schafe, dass ich kein Kind mehr bin!

Super Abwicklung rund um Corona-Schutzimpfung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Unser 15-jähriger Sohn fühlt sich bei Dr. Gökce und seinem Team gut aufgehoben. Dass sich kurzfristig die Gelegenheit für eine Corona-Schutzimpfung für unseren Sohn ergab, war klasse. Vielen Dank!!!

Freundlich, hilfsbereit und unbürokratisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren zur COVID Impfung in der Praxis von Dr. Gökce. Die Abwicklung verlief unkompliziert und schnell, das ganze Praxisteam war sehr hilfsbereit und freundlich. Dr. Gökce selber hat sich sehr viel Zeit für die Aufklärung genommen. Auch nach der Impfung hat er sich nach meinem Empfinden erkundigt, was absolut rar ist unter den Ärzten. Dabei ist er noch sehr sympathisch und absolut kompetent. Beste Kinderarztpraxis in Wiesbaden!

Bester Kinderarzt in Wiesbaden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe leider in der Kinderarzt Praxis von Dr. Gökce nur die COVID Impfung erhalten , muss aber sagen das die Damen am Empfang sehr nett und hilfsbereit waren.
Dr. Gökce ist ein sehr freundlicher Arzt
Und hilfsbereit. Da es mir bei meiner 2 Impfung,
sehr schlecht ging hat er Kontakt mit mir gehalten und seine Unterstützung angeboten . Macht auch nicht jeder!
Obwohl ich keine Patientin von ihm bin .
Dr. Gökce ist ein guter Kinderarzt den ich jederzeit weiter empfehlen würde.

COVID-19 Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War das erste mal in der Praxis und bin sehr zufrieden
Arzt kompetent und das Team ist sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen. Würde jederzeit wieder diese Praxis aufsuchen.

Komprtenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Praxis und vor allem ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt! Kennt sich auch mit seltenen Krankheiten und mit Behinderten Kindern sehr gut aus!

Sehr netter, kompetenter und kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben