Dr. med. Shahla Rahgozar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Shahla Rahgozar Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Fr Doktor ist sehr bevormundent und lässt keine Fragen oder Einwände zu, wendet sich arrogant ab, wenn man Fragen zu alternativen Behandlungsmethoden hat...gerne werden Selbstzahlerleistungen erwünscht

Standort: Praxis Dr.med. Shahla Rahgozar Fachärztin für Augenheilkunde

Gute Atmosphäre...außer beim Verlassen der Praxis-hier meinte ein älterer wartender Patient im Foyer jeden "anquatschen" zu müssen...dies ist aber nicht der Praxis anzulasten. Das Team ist sehr nett und bemüht, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Frau Dr. Rahgozar ist sehr sympatisch, sehr bemüht und klärt umfassend auf-auch anhand von PC-Bilddarstellungen. Fazit: Tolles Team-tolle Ärztin...ich fühle mich dort bestens aufgehoben.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Shahla Rahgozar Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. wurde ungehalten auf der Anfrage warum man über 2 Stunden warten mußte. Solle es nicht so äußern vorallem niemandem erzählen.Wurde als Lügnerin hingestellt. Obwohl vor mir noch 3 Patienten weit über 2 Stunden gewartet haben. Meine Behandlung verlief dann auf trockene Augen....wurde nicht mehr nach dem Fremdkörper im Auge eingegangen.

Forsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Shahla Rahgozar Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr zu empfehlen! Frau Dr. hat viel Ahnung und Erfahrung und ist auch generell sehr freundlich. Mit der Behandlung bin ich voll zufrieden und auch die Praxis ist hochmodern und top ausgestattet. Immer wieder gerne!

Standort: Praxis Dr.med. Shahla Rahgozar Fachärztin für Augenheilkunde

Nach ellenlanger Wartezeit wurde ich durch die Ärztin innerhalb von wenigen Minuten abgefertigt. Sie hörte nicht zu, beantwortete meine Fragen nicht und log mich dabei auch noch an... Ich bekam vorab ein Formular zur Unterschrift von den Helferinnen mit der Info, ich solle mir das durchlesen, die Ärztin werde mich noch aufklären. In diesem Formular sollte ich unterschreiben, dass mir ärztlicherseits eine bestimmte Untersuchung geraten werde, die die gesetzlichen Kassen nicht übernehmen und ich entweder ...€ bezahle oder TROTZ ÄRZTLICHER EMPFEHLUNG diese Untersuchung nicht möchte...als die Ärztin sah, dass ich noch nicht unterschrieben hatte und noch Fragen stellen wollte, kam es zu oben genanntem Verhalten. Sie war nicht bereit, mir Fragen dazu zu beantworten, fertige mich ab und log mir glatt ins Gesicht, dass diese Untersuchung noch nie von der Kasse übernommen worden wäre. Da ich jährlich zur Kontrolle gehe (und in den letzten Jahren auch in dieser Augenklinik, sogar bei dieser Ärztin) und die Untersuchung bisher immer Kassenleistung war (die Kasse hat mir das auch bestätigt) war das glatt gelogen!
Soviel zu Vertrauensverhältnis Arzt-Patient.....ohne Worte

Unprofessionelle und unfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Shahla Rahgozar Fachärztin für Augenheilkunde

ich war mit der Augenuntersuchung der Frau Dr. zufrieden. Sie hat meine Augen gründlich untersucht und meine Fragen klar beantwortet. Sie hat sich für die Untersuchung genug Zeit genommen. Ich bin dafür dankbar.
Die weiteren Mediz. Schwestern waren freundlich und hilfreich, selbst in diesem voll besetzten Patienten-Getümmel. Die Ärzte hatten offenbar reichlich zu tun.

ich war mit der Behandlung zufrieden und dankbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert