Shahram Afzal-Dehkordy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Shahram Afzal-Dehkordy?

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Kreuztal

Wegen der Verdrehung des Knies war ich in der Praxis notfallmäßig, nach einer ca. einstündige Wartezeit bin ich darangekommen, bei Herrn Dekordy. Nach einer MRT-Untersuchung war die Verdachtsdiagnose sicher. Er hat mir die Operation vorgeschlagen, weil ich immer noch Beschwerden habe. Meine Fragen wegen der Operation wurden gut beantwortet. Ich werde mich operieren lassen. Nachbehandlung dann bei ihm.

Gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Kreuztal

Ich hab seit längerem Knie Probleme und war schon öfter hier in Behandlung doch seit der letzten"Behandlung" bin ich mir sicher den Orthopäden zu wechweln. Dr. Dehkordy hat mir nicht zuhören wollen bei meinen Problemen, mir das gleiche empfohlen wie vor Monaten schon, sich passiv aggressive mit gegenüber verhalten in vorm von fragen, mich unterbrochen und die weitere Behandlung verwert und mich darauf hin Nachhause geschickt, wenn die Ärzte einem nicht helfen wollen gesund zu werden wer dann...

Ich hatte Angst ... Bodenlos .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Kreuztal

War mit seiner gezielten Fragestellung zu meinen Beschwerden sehr zufrieden, er hörte mir zu und gab verständliche Antworten, wodurch ich die Ursachen für meine Beschwerden im linken Gesäß nachvollziehen konnte. Ob die Schmerzen eliminiert werden können weiss ich nicht, aber die Heilmittelverordnung Querfriktion ist ein guter Ansatz...
Das Personal ist freundlich und kompetent

guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Kreuztal

Leider wurde ich nicht ernst genommen obwohl ich zwei mal da gewesen bin. Habe seit Monaten erhebliche Beschwerden (seit Monaten auch krank geschrieben)und bis jetzt keine Diagnose.
Leider ist keine Besserung in sicht bin auf mich allein gestellt.
Auf die Frage ob man denn eine Überweisung zum MRT bekommen könnte, bekommt dann total unhöfliche und an den Haaren herbeigezogene Antworten zu hören.

Meine Probleme wurden nicht ernst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Kreuztal

Tolles, freundliches Personal und ein sympathischer, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine
Patienten nimmt.

kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Kreuztal

Sehr freundliches und kompetenes Team, Abläufe gehen sehr schnell.
Arzt nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Hier immer wieder!

Super Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben