Shahrokh Kholgh-Amoz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Shahrokh Kholgh-Amoz?

Standort: Neuropraxis-Nord Dr.med.Hans Jürgen Lamke und Shahrokh Kholgh Amoz Andere

Bin mit einer Überweisung dorthin. Gute Aufklärung, klare Planung und ich hatte zeitnah einen Brief mit allen relevanten Dinge. Mir wurde wirklich gut geholfen. Wer meint alles besser zu wissen, weil er ein Artikel im Käseblatt gelesen hat sollte lieber sich selbst behandeln. Was ich da im Wartezimmer erlebt habe wie sich manche aufführen lasse ich lieber ungeschrieben. Der Arzt ist vertrauenswürdig. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Nur das zählt für mich.

Leider hat sich der Arzt im Umgang mit meiner Frau sehr unhöflich verhalten.

Den Patienten zu respektieren ist die geringste Aufgabe eines Arztes, ich denke, ein Stern ist zu viel für ihn.

Erstens ist die Begleitung des Patienten ins Zimmer durch den Arzt eine Form des Respekts für den Patienten, den er nie respektiert und dem Patienten überhaupt nicht zuhört, sondern nur alleine redet, und er hat es eilig, den Patienten schnell herauszuholen.
Da meine Frau starke nervöse Kopfschmerzen hat und behandelt werden muss, hat der Arzt überhaupt nicht auf sie gehört und immer wieder wiederholt: Niemand hat Ihnen beigebracht, nicht zu reden, und er hat uns ziemlich unhöflich gesagt: „Ich.“ habe meinen Kollegen gesagt, dass iranische Patienten sie nicht in meine Praxis lassen, ihnen aber nicht zuhören. Meiner Meinung nach war das ein völlig rassistisches Verhalten, und das gilt, dass der Arzt selbst Iraner ist.

Standort: Neuropraxis-Nord Dr.med.Hans Jürgen Lamke und Shahrokh Kholgh Amoz

Wegen Panikattacken fragte ich nach einem schnell wirkenden Medikament um zukünftige zumindest abzumildern. Darauf wurde mir gesagt, dass ich das "irgendwie in den Griff bekommen müsse" und hielt mir einen überflüssigen belehrenden Vortrag über die Suchtgefahren, wenn man auch nur eine geringe Dosis nimmt. Er verschreibt solche Arzneimittel nicht und notfalls "müsse ich woanders hingehen"

Der Arzt fragt weder nach möglichen Auslösern der Panikattacken noch nach den Umständen, sondern stellt ein Rezeot aus für Medikamente, die - wenn überhaupt - erst nach längerer Zeit wirken können. Das ist aus medizinischer Sicht zwar in Ordnung. .

Der der völlig unsensble Umgang mit der Situation in Verbindung mit einem allgemein sehr autoritären bis pampigen Ton trägt nicht dazu bei, dass sich jemals Vertrauen entwickeln kann.

autoritär, belehrend, unsensibel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neuropraxis-Nord Dr.med.Hans Jürgen Lamke und Shahrokh Kholgh Amoz

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er hat sich viel Zeit genommen und auch zugehört. Seine Maßnahmen haben mir geholfen und ich bin sehr dankbar .Nach langer Zeit endlich schmerzfrei !!!
Danke

Rückenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis-Nord Dr.med.Hans Jürgen Lamke und Shahrokh Kholgh Amoz

Ein freundlicher und kompetenter arzt. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind ebenfalls freundlich. Sie sind sehr gut telefonisch erreichbar. Auch die Wartezeit in der Praxis ist meiner Erfahrung nach sehr kurz. Der Arzt nimmt sich bei der Behandlung Zeit . Aus der Diagnose heraus werden Empfehlungen angesprochen und er setzt sich sehr stark mit dem Befinden des Patienten auseinander.

Vertrauenswürdig und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neuropraxis-Nord Dr.med.Hans Jürgen Lamke und Shahrokh Kholgh Amoz

Endlich ein Facharzt, der sich ein Gesamtbild über die Krankengeschichte verschafft, mein erster Termin bei Dr. Amoz hat mir Mut gemacht, wieder Vertrauen in die Ärztewelt zu haben. Auch die Mitarbeiterinnen, sehr freundlich , ich fühle mich in der Praxis super aufgehoben.

Kompetent, einfühlsam, engagiert, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis-Nord Dr.med.Hans Jürgen Lamke und Shahrokh Kholgh Amoz

So viel Freundlichkeit und Vertrauen beim ersten Besuch...unglaublich...er erklärt alles sehr verständlich und ich bin begeistert..danke Dr. Amoz!! So fort mein Vertrauen gewonnen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis-Nord Dr.med.Hans Jürgen Lamke und Shahrokh Kholgh Amoz

Dr. Kholg Amoz hat sich Zeit genommen, um mich über die Symptome aufzuklären. Dabei ist er einfühlsam auf meine Fragen und Anliegen eingegangen. Die Medikation hat schon nach 3 Tagen Wunder bewirkt.
Ich fühle mich sehr wohl und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neuropraxis-Nord Dr.med.Hans Jürgen Lamke und Shahrokh Kholgh Amoz

zwischen dem Krankengespräch und dem schriftlichen Befund liegen Welten.
Ein Satz zum Thema ist keine ausführliche Aufklärung.
Er glaubt nach insgesamt 3 Minuten Gesprächsdauer den Patienten total zu kennen.

Versteht sein Handwerk aber kaum Menschenkenntnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neuropraxis-Nord Dr.med.Hans Jürgen Lamke und Shahrokh Kholgh Amoz

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Die Praxis hat eine schöne und ruhige Ausstattung. Ich wurde qm Empfang sehr gut aufgenommen. Ich fühle mich bei Herr Kholgh Amoz sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle meine Fragen. Er ist sehr freundlich und kompetent. Ich lasse mich gerne dort behandeln.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben