Praxis Dr. Shahrzad Arfa Kaboodvand Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Ringbahnstr. 76 - 80, Mariendorf, Berlin

Dr. med. Shahrzad Arfa Kaboodvand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Shahrzad Arfa Kaboodvand Fachärztin f. Allgemeinmedizin

eine ganz ausgezeichnete Hausärztin. Sie hört genau zu, sie ist freundlich, sie gibt hervorragende Ratschläge. Man hat nicht das Gefühl, dass man eine Nummer ist, die abgearbeitet werden muss. Sie nimmt sich Zeit für die Beschwerden des Patienten und findet eine punktgenaue Behandlung.
Wenn man von anderen Ärzten erzählt die etwas durchführen wollten und evtl. noch Geld wollten, schüttelt sie den Kopf und sagt manchmal, dass diese Behandlung unnötig wäre oder eigentlich im Rahmen der Kassenleistung durchgeführt werden müsste,

Eine Sprechstundenhilfe/Arzthelferin ist eine Berliner Schnauze, etwas kodderig aber mit dem Herz am rechten Fleck. Sie kann gut Blut abnehmen und beruhigt auch bei Nervosität.

Einziges Manko an der Praxis ist die wirklich, wirklich miserable Terminvereinbarung. Termine werden im 15 Minuten Takt vergeben, Patienten sitzen aber gut 20-25 Minuten bei der Ärztin. Das heißt, dass man trotz Termin manchmal 30-60 Minuten warten muss. Ohne Termin traue ich mich da kaum hin.....

Praxis ist gut mit dem Fahrstuhl zu erreichen, Parkplätze auf der Straße müssen manchmal etwas gesucht werden.

freundlich, herzlich, kompetent, leider lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Shahrzad Arfa Kaboodvand Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundlich und kompetent!

Einfach eine großartige Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Shahrzad Arfa Kaboodvand Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Arfa nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Es ist egal für Frau Arfa ob mann Privat oder Gesetzlich Versichert, alle werden gleich Behandelt, mit Zeit mit Herz und mit Liebe. Vor allem die Sprechstunde Hilfe Schwester , eine sehr Erfahrene, sehr Liebe, sehr Nette Arzthelferin, trotz viele Patienten, trotz viel Arbeit in der Praxis bleibt Schwester für alle Patienten immer da! Sie ist sehr Hilfsbereit, hat viel Geduld! Schwester macht Ihre Arbeit sehr Gerne! Sie ist sehr Zuverlässig. Arbeitet immer mit Lächeln im Gesicht, Labor macht Schwester Schmerzfrei!!

Frau Arfa nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Shahrzad Arfa Kaboodvand Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war über 10 Jahre bei Frau Dr. Arfa Patient. Ihr Wesen besticht durch ihre Freundlichkeit und ihr offenes Ohr, sie ist wirklich ein herzensguter Mensch. Leider scheint sie an der einen oder anderen Stelle total überfordert, Wartezeiten bis zu 3-4 Stunden (auch gerne mal trotz Termin) sind in dieser Praxis gang und gäbe, wenn man öfter mal hin muss, ein sehr zermürbender Zustand. Ich habe mehr oder minder zufällig meinen Hausarzt gewechselt, zu meinem großen Glück, wie sich nachträglich rausstellen sollte. Ich bin der Meinung, dass ein guter Allgemeinarzt die Schilddrüse seiner Patienten "im Blick" haben sollte, vor allem dann, wenn bekannt ist, dass der Patient unter Depressionen leidet. Meine neue Allgemeinärztin hat bereits bei meinem ERSTEN Besuch in ihrer Praxis bereits Knoten in meiner Schilddrüse entdeckt, Frau Doktor Arfa ist innerhalb von einem Jahrzehnt nicht einmal auf die Idee gekommen, meine Schilddrüse zu untersuchen oder untersuchen zu lassen!!! Inzwischen ist meine Schilddrüse komplett entfernt und ich bin so froh, dass ich Fr. Dr. Arfa den Rücken gekehrt habe, zu ihr sollte man maximal mit einer Erkältung gehen.

Total freundlich, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Shahrzad Arfa Kaboodvand Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette Ärztin die sich Zeit für jeden einzelnen nimmt, um wirklich herauszufinden, wo das Problem herkommen kann.Dadurch leider auch längere Wartezeiten...Geduld &Zeit mitbringen.

freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Shahrzad Arfa Kaboodvand Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn man nach 4 Bzw 5 Std Wartezeit ins Sprechzimmer kommt, sehr freundlich, kompetent, menschlich, mit viel Zeit für die Patienten, aber leider beschränken sich die Gespräche nicht auf die Krankheit, sondern gehen in den Privaten Bereich, mir kommt es vor, als wäre ich beim Kaffeeklatsch.

Nett, aber!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Shahrzad Arfa Kaboodvand Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Doktor Frau Arfa als kompetente Ärztin erlebt, die sich viel Zeit für Patienten nimmt.Die sollte man auch mitbringen, was für mich kein Proplem war. Aber ich konnte mich in der Vergangenheit tagelang nicht mehr bewegen LWS Wirbelsäule bekam dringlich montags ein MRT. Ich übergab Frau Doktor dienstags die CD und Fotos der Wirbelsäule. Frau Doktor Arfa konnte diese aber leider nicht lesen. So dass Sie mir versprach mich mittwochs zurückzurufen, nachdem Sie mit den Röntgenärzten Ärzten gesprochen hätte. Da es mir auch sehr wichtig ist und ich Single bin, und meine Dinge persönlich regeln muß. Laufen agieren und Handeln. Und wenn ich nun mal nicht mehr laufen kann, habe ich ein großes Problem abgesehen von den Schmerzen. Es geschah bis Donnerstag Mittag nichts, kein Rückruf gar nichts, ich ging in die Praxis dort hatte man aber keine Zeit geschweige denn mir meine Fotos, Unterlagen zu geben, musste sie mir dann wieder in der Röntgenprixis erneut alles besorgen und das unter Schmerzen. Da ich als Patient in der Vergangenheit von Kliniken und Ärzten Behandlungsfehler erleben musste, bin ich kein Patienten Lemming mehr, d.h. ich habe mehr Fragen aber nicht mehr diese Gutgläubigkeit und auch keine unendliche Geduld. Wenn es um meine Gesundheit und mein Leben geht. Ich wurde von dieser Praxis schlichtweg ignoriert: Sie hätten eventuell eine Woche später angerufen, trotz Diagnose Bandscheibenvorfall und sogar noch eine Nebendiagnose eine Zyste an einem Organ, dieses Risiko kann diese Praxis für mich nicht eingehen und ich will es nicht! Sehr bedauerlich! Ich habe mal einen deutschen Arzt erlebt, der zu einer Patientin sagte Sie sind mir absolut egal, es kann auch die englische Variante sein, einen Menschen Patienten am ausgestreckten Arm freundlich lächelnd verhungern zu lassen. Das Ergebnis bleibt das gleiche. Sehr schade!!!
Tipp: Rate noch zu einer Patientenverfügung, (patvü) siehe der Fall Gustl Mollath..
Gerade wenn es um Diagnosen Behandlungsfehler geht.

Kompetent und sehr nett aber! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Shahrzad Arfa Kaboodvand Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alles Bestens bis auf dei Wartezeiten!!
Eine Ärztin der man vertrauen kann.

Alles Bestens bis auf dei Wartezeiten!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Shahrzad Arfa Kaboodvand Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Pantienten nimmt.
Allerdings muss man mit sehr langen Wartezeiten rechnen, auch mit Termin. Die Reihenfolge der Behandlung der Patienten erfolgt nicht chronolgisch, sondern nach persönlichem Ermessen. Auch die Arzthelferinnen sind nicht die schnellsten.

Super nett aber seeehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Shahrzad Arfa Kaboodvand Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Arfa ist nicht nur ein sehr kompetente Ärztin sondern auch ein warmherziger Mensch.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert