Shaida Engel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Shaida Engel?

Standort: Engel & Engel

Seit Mitte 2017 bin ich dort Patient. Mir wurde die Praxis von einem Nachbarn empfehlen.

Hoher Qualitätsstandard, sehr freundliche Team, Kundenfreundlich.

Perfekt, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Engel & Engel

Ich kam als Angstpatientin zu Frau Dr. Engel. Sie hat sich unendlich viel Zeit genommen, wir haben uns kennengelernt; das ist nun schon sehr lange her. Ich gehe gerne zu ihr, wir erzählen auch viel privat und Probleme mit den Zähnen habe ich gar keine mehr. Ich freue mich immer auf den Besuch bei Frau Dr Engel .

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Engel & Engel

Schöne Praxis, Terminvereinbarung alles super und freundlich.

Alles andere würde ich bei Frau Engel unter purer Geschäftstüchtigkeit verbuchen. Hauptsache Zahnersatz verkaufen, unnötig oft Röntgen, etc.pp. Zuhören fällt Fr. Engel auch schwer.

Hell, freundlich, gute Ausstattung aber Umsatz ist wichtiger als Patient:innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Engel & Engel

Ich hab zwei meiner Zähne dort gefüllt. Sie ist wirklich kompetent auf seinem Gebiet und das Material, das sie verwendet hat, war von guter Qualität. Die Atmosphäre in ihrer Zahnarztpraxis ist sehr entspannend und der Preis war vernünftig.

Bewertung von Sheida Engel als Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Engel & Engel

Ich bewerte sonst nie. Vor einigen Wochen bin ich bei Frau Dr. Engel mit starken Zahnschmerzen im Notdienst gelandet. Eine Wurzelkanalbehandlung war nötig, eine für mich, in der Vergangenheit schmerzhafte Erfahrung. Hier, bei Frau Dr. Engel jedoch völlig schmerzfrei. Ich werde dieser Praxis treu bleiben, denn alle hier sind sehr freundlich und die Praxis macht einen sehr modernen Eindruck.

Bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Engel & Engel

Trotz mehrerer Nachbesserungsversuche ist es nicht gelungen, einen brauchbaren Zahnersatz anzupassen. Auch ein Gutachter der Krankenkasse zeig dir die Mängel des gefertigten Zahnersatzes auf. Einem anderen Zahnarzt gelang es sofort, die Prothese so zu verbessern, dass er gut passte und angenehm zu tragen ist.

Unbrauchbarer Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Engel & Engel

Ich leide unter starkem Würgereiz und benötigte eine Brücke, Abformungen mit diesen riesigen Löffeln sind bei mir absolut nicht möglich, da ich dies nicht aushalten kann. Mir wurde dann Frau Dr. Engel empfohlen, da sich in dieser Praxis eine Gerät befindet, mit welchem es möglich ist, Kronen und Brücken herzustellen und dies ganz ohne Abdruck. Was für eine Technik! Das Ergebnis hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Super Arbeit! Danke Frau Dr. Engel, Sie sind ein Engel!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Engel & Engel

Ich habe mich nicht sehr wohl gefühlt bei der Behandlung. Vielleicht passte es auch rein menschlich nicht!? Ich werde jedenfalls nicht mehr dorthin gehen. Fühlte mich nicht so gut beraten und behandelt dort. Dies ist meine subjektive Meinung dazu!!

Zufrieden ist anders. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Engel & Engel

Ich habe neue weisse Zahnfüllungen bekommen mit der neuen Technik die ohne Labor hergestellt wurden und am gleichen Tag eingesetzt wurden. Seitdem habe ich keine Speisereste zwischen den Zähnen mehr. Frau Dr. Engel hat mir vorher jeden Schritt ganz genau erklärt. Die Spritze hab ich kaum gemerkt und meine Angst konnte ich gut bei Frau Dr. Engel überwinden.

sehr gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Engel & Engel

Ich war mit Kind vor Ort und einmal alleine! Die Praxis ist schön und das Team sehr nett! Auch Herr Dr. Engel! Aber Frau Dr. Engel ist einfach nur geschäftstüchtig. Man fühlt sich nicht wohl, schon gar nicht kompetent beraten und sehr freundlich zum Kind war sie auch nicht!

Nicht wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben