Praxis Shana Groh Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Meißner Str. 49c, Radebeul

Shana Groh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Shana Groh?

Standort: Praxis Shana Groh Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine sehr empathische Frauenärztin, die sich Zeit nimmt und alles erklärt. Sehr empfehlenswert, freundlich und kompetent. Herausragend.

Einfühlsame & kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shana Groh Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden! Das Personal ist sehr freundlich, Frau Groh ist nett, erklärt alles ausführlich,und professionell
Sie hat meine beiden schweren Schwangerschaften beobachtet. Die Kinder sind gesund und in normale Zeit gekommen

Aufmerksame, nette und professionelle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shana Groh Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war nach 9 Jahren das erste Mal bei Frau Dr.Groh und ich habe sofort jemanden ans Tel.bekommen und auch zeitnah einen Termin bekommen.Als ich in der Praxis war,wurde ich auch ganz normal von der Dame am Empfang aufgenommen und Frau Dr. Groh war sehr professionell u hat sich für jeden meiner Fragen interessiert u geantwortet. Mir wurden auch mehrere Alternativen angeboten, was ich machen könnte.Wer auf die Russische Mentalität klar kommt,kommt auch mit Fr.Dr.Groh u.ihren Empfangsdamen klar :)

Sehr nette und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shana Groh Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wenn man trotz Termin zwei Stunden Wartezeit hat, andere, mit migranten Hintergrund eher dran kommen und man nicht gesagt bekommt wie lange es noch dauert, kommt man sich schon ein wenig ver*rscht vor. Die Ärztin ist nett, erklärt einiges, jedoch sehr undeutlich. Sprachkurs wäre von Vorteil, denn oft ist es s schwer ihr zu folgen. Genauso die Sekretärin... Wenn das so weiter geht suche ich mir eine andere Ärztin.
Und für eine Entschuldigung für die Schule auch noch Geld zu verlangen ist dreist!

Nette Ärztin, nur leider reicht das nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shana Groh Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin super zufrieden mit Fau Dr. Groh!! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für das Aufklärungsgespräch, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Dabei ist sie sehr einfühlsam und man fühlt sich ernst genommen. Im Vergleich zu meinem Hausarzt (wo ich mich wie eine Nummer fühle in einer Massenabfertigung) kann ich bei meiner Frauenärztin nur positives berichten. Die Praxis ist super modern ausgestattet und lichtdurchflutet. Sie hat auch ein ganz tolles Ultraschallgerät mit einem TV an der Wand! Top

Tolle moderne Praxis, einfühlsame und kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shana Groh Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann mich den schlechten Meinungen nicht anschließen. Ich habe telefonisch einen Termin vereinbart, bin pünktlich dran gekommen und mein Aufklärungsgespräch war einfühlsam und alle Fragen zum Pillenwechsel hat sie mir beantwortet. Die Praxis ist modern und ich kann überhaupt nicht schimpfen.

Praxiswechsel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Shana Groh Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich telefonisch einen Termin vereinbart habe,sagte man mir als ich pünktlich da war,ich hätte erst eine Stunde später einen Termin.
Man hat Verständnis,dass sich Wartezeiten nach hinten verschieben,wenn ein Notfall reinkommt.Es vergingen 2,5 Stunden.Ich war die letzte,und die Ärztin hatte einen Termin mit einem Herrn Dr.
Aber Nachdem dieser persönlich vor mir einbestellt worden ist,war meine Geduld zu Ende!(3Std.)
Selbst die nette Dame an der Rezeption war entsetzt!

Unverschämt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shana Groh Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Also wenn man trotz Termin 2h im Wartezimmer verbringen muss Frage ich mich was da schief läuft. Die Ärztin nimmt sich nur wenig Zeit. Aufklärungsgespräche finden während der Untersuchung auf dem Stuhl statt. Sie spricht sehr undeutlich und bedingt durch den Dialekt schwer zu verstehen. Man sollte schon wissen was man möchte z.B. Verhütung da man keinerlei Beratung bekommt. Im Gegenteil man wird gefragt was man möchte... ich werde mich auf jeden Fall nach einem anderen Arzt umhören

Unkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shana Groh Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte mir Beratung zu verschiedenen Verhütungsmethoden, Untersuchungen, bei denen erklärt wird, was sie da gerade teilweise in meinem Körper tut, und ein offenes Ohr bei Regelbeschwerden, PMS und Geschlechtskrankheiten erhofft.
Ich hatte in den Sprechstunden stets das Gefühl, dumm, jung und unwissend zu sein, meinen Körper nicht zu kennen und PMS ist ja nur Einbildung.
Sie beleidigt ihre Assistentinnen laut und mitten in der Praxis und grummelt oft lästernd über diese und auch Patientinnen.

Sehr enttäuschte, junge, kinderlose Frau • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shana Groh Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach einem Frauenarztwechsel habe ich mir nach Empfehlung bei Frau Groh ein Termin geben lassen. Da wir in der Babyplanungsphase waren hat Frau Groh nach einem Gespräch, gleich alle nötigen Blutproben abgenommen und somit festgestellt dass meine Schilddrüsenwerte nicht in Ordnung sind, dies hat mir vorher niemand mitgeteilt, obwohl sie wichtig sind.
Mittlerweile bin ich schwanger und fühle mich bei Frau Groh sehr wohl und in guten Händen.
Sie beantwortet immer alle Fragen und arbeitet genau, Ihre Freundlichkeit und Kompetenz ist dabei nicht zu übersehen. Ich bin sehr froh bei Ihr in Behandlung zu sein. Wartezeit war ein Mal etwas länger aber wenn Notfälle dazwischen geschoben werden müssen, dann gehen diese natürlich immer vor. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an die Ärztin und das Team.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert