Praxis Dr.med. Sharo Darwesh Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Karl-Marx-Str. 214, Neukölln, Berlin

Dr. med. Sharo Darwesh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sharo Darwesh?

Standort: Praxis Dr.med. Sharo Darwesh Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich bin sehr zufrieden, der Arzt hat mir geholfen und ich wurde erfolgreich operiert.

Seit drei Tagen versuche ich telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Es geht keiner ran. Die telefonische Erreichbarkeit ist also eine Katastrophe. Termin Online Buchung wird leider nicht angeboten. Ansonsten ist die Behandlung durch den Arzt gut. Die Fachangestellten am Empfang sind freundlich.

Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist ein erfahrener Arzt, nett und freundlich. Er hat mir besonders bei der Diagnose und Behandlung von Diabetes und KHK sehr gut und rechtzeitig geholfen.
Ich würde ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen .

Sehr empfehlenswert. ....sehr nett und hilfsbereit

Super Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der arzt nett und freundlich und hat mir gut behandelt

Der arzt sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die zuvor negativ gegebenen Bewertungen nicht nachvollziehen. Mit genauem Hinhören konnte ich den Arzt gut verstehen. Unnötige Floskeln wurden weggelassen. Eine Analyse über meine Person und evtl. zuvor erlittene relevante Erkrankungen wurden ebenfalls erfragt.

Terminvereinbarung war zügig.

Praxis mit normalem Standard und keineswegs heruntergekommen.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Seriöser Arzt und weiß was er macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat viele Zeit für mich genommen und alles erklärt.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzttermin war ein Witz! Die Praxis in die Jahre gekommen, der Arzt ist nicht nur unfreundlich und absolut desinteressiert gewesen, er sprach auch unglaublich schlecht deutsch und das in der deutschen Hauptstadt! Ich wurde in 5 min abgefertigt, Medikamente wurden nicht verordnet wie gewünscht und Dank des unzumutbaren Termins darf ich nun zum nächsten Kardiologen rennen.
Ich kann von einem Besuch nur abraten.

Ich war sehr zufrieden, hatte Schmerzen, jedoch war es immer unklar bei meine arztin. Der Herr Dr. Darwesh hat mich zum Kontingent Geschick und somit konnten die Schmerzen mit Behandlung beheben werden. Hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich l!

Sehr freundlich und verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich, ungeduldig, unhöflich und nicht hilfsbereit, Einfühlungsvermögen=0

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben