Dr. med. Sherko Faraj bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 113 a, Berlin

Standort: Lungenpraxis Mitte Dr.med. Cornelia Bästlein Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Dr. Faraj nimmt sich ausführlich Zeit für Anamnese und Untersuchung, er geht den Dingen auf den Grund, dadurch wurde die Krankheitsursache gefunden. Dr. Faraj hat mir Ursache und Symptome sehr gut erklärt. Für diese Gründlichkeit habe ich gerne die Wartezeit in Kauf genommen.

kompetente und ausführliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Faraj nimmt wich sehr viel Zeit für seine Patient:innen und geht detailliert auf die Beschwerden dieser ein. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde in der Praxis sehr freundlich behandelt.

Sehr Kompetenter Arzt, schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen.Hört sich die Probleme an und hilft auch besonders gut finde ich das er wirklich zu hört fühle mich besser seit ich bei ihm bin

Herr Dr. Faraj hat mir aufmerksam zugehört, als ich von meinen Beschwerden (Atembeschwerden im Frühjahr) erzählt habe. Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Bei vielen Ärzten wird man wie am Fließband abgefertigt. Den Eindruck hatte ich hier nicht. Bevor er mir eine Therapie oder ein Rezept verordnet, erklärt er mir alles ganz genau. Das finde ich wirklich einfach nur toll. Wärmste Empfehlung meinerseits!

Hört einem zu statt einen abzufertigen :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert