Praxis Sibel Krause Zahnärztin
Bürgerstr. 14, List, Hannover

Sibel Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sibel Krause?

Standort: Praxis Sibel Krause Zahnärztin

Ich war vorher bei einem Zahnarzt, der mir nicht zugehört hatte und sogar Behandlungen ohne vorheriger Besprechung durchgeführt hatte.

Frau Krause nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf jeden Punkt besonders ein und kümmert sich sehr lieb um einen.

Man fühlt sich verstanden, super betreut und gut aufgehoben.
Auch ihr Team ist sehr kompetent und freundlich!

Ich bin sehr froh eine so tolle Zahnärztin gefunden zu haben!

Endlich verstanden gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibel Krause Zahnärztin

Frau Krause ist eine tolle Zahnärztin! Ich bin nun seit ca. 2015 bei Ihr in Behandlung und kann nur positives über Sie sagen! Sie ist sehr einfühlsam, sensibel und beherrscht Ihr Handwerk! Ich bin als Notfall-Patient bei Ihr gelandet und werde nie mehr ein anderen Zahnarzt aufsuchen! Ich kann sie aus ganzen Herzen weiterempfehlen!

Super schnell bekommt man Termine und die Wartezeiten vor Ort sind wirklich super!

Die Arzthelferinnen sind auch wirklich super nett und höfflich. Bleibt so wie Ihr seid und die Patienten verlieren die Angst vor Zahnärzten :)

Tolle Ärztin!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sibel Krause Zahnärztin

Frau Krause kann in einer Sitzung für den Zahnersatz sorgen. Ein Provisorium fällt damit weg. Sie ist sehr gut bei Angstpatienten.

Kompetente Ärztin, speziell für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibel Krause Zahnärztin

Frau Krause hat meinem Sohn,damals 4 Jahre alt behandelt weil er sich bei einer namhaften Kinderzahnarztpraxis geweigert hat den Mund aufzumachen.Die veranschlagten 400€ für Vollnarkose und etlichen Behandlungen stellten sich bei Frau Krause als Kassenleistung dar.Es war weder eine Vollnarkose nötig noch unbezahlbare Behandlungskosten.Sie hat kurze mehrere Sitzungen gemacht und mein Sohn hatte keine Angst wie beim Kinderzahnarzt.Er durfte auf meinen Schoß,was ausschlaggebend für die erfolgreiche

1A Alternative zu völlig überteuerten Kinderzahnärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibel Krause Zahnärztin

Wer ein etwas aktiveres Kind hat, wird meist von jedem Zahnarzt zum Kinderzahnarzt geschickt, eh Mangel an Zeit und Lust. Das Allerheilmittel der Kinderzahnärzte ist eine Behandlung in Narkose. Und wer kein gefülltes Portemonnaie hat, ist dort auch nicht wirklich gut aufgehoben. Frau Krause wurde mir im Kindergarten von einer Mutter empfohlen und ich bin sehr glücklich darüber. Sie war unheimlich geduldig und einfühlsam! Alles erledigt OHNE NARKOSE!

Kinderzahnarzt? Nur Abzocke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibel Krause Zahnärztin

Ich war aus Angst seit 15 Jahren nicht beim Zahnarzt, aus Angst und Scham. Nachdem mein Mann und meine Kinder in der Praxis Krause in Behandlung sind, bin ich auch Patientin geworden. Die Zahnärztin und das gesamte Team sind sehr einfühlsam und nehmen sich Zeit. Es war ein langer und härter Weg für mich, aber ich wurde sehr professionell betreut. Ich bin kein Privatpatient, aber das spielt in dieser Praxis keine Rolle! Ich bin sehr dankbar und habe es geschafft! Danke!!!

Seit 15 Jahren nicht beim Zahnarzt gewesen, aber jetzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibel Krause Zahnärztin

Mein erster Eindruck der Praxis: Sauber, vertrauenserweckend, kompetente Mitarbeiter.
Trotzdem würde ich nach 4 Terminen nicht wieder dort hingehen. Schon bei der ersten Begegnung mit der Ärztin hatte ich ein komisches Gefühl, fühlte mich schlecht behandelt und nicht ernst genommen.
Sie hat absolut kein Verständnis oder Einfühlungsvermögen für empfindliche Patienten, wird meist sogar ruppig und unfreundlich. Aus diesen Gründen werde ich dieser Praxis fern bleiben.

Nichts für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibel Krause Zahnärztin

wie eine vorschreiberin schon sagte absolut nich zu empfehlen

Eien nicht zu empfehlende äRztin wenn sie kassen patient sind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibel Krause Zahnärztin

Ich bin hoch zufrieden und meine gesamte Familie geht zu dieser Zahnärztin. Sie kümmert sich und ist sehr engagiert. Mit ihrer Behandlung bin ich bisher jedes Mal absolut zufrieden gewesen.

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibel Krause Zahnärztin

Wenn Sie eine nette und freundliche Zahnärztin suchen, dann sind Sie bei Frau Krause vielleicht sogar garnicht so verkehrt. Jedoch sind Sie hier völlig fehl am Platz wenn Sie eine gute und kompetente Behandlung benötigen.
Wenn nach mehreren Terminen nicht herausgefunden wird warum der Patient Schmerzen empfindet, dann muss es wohl an der Kompetenz des behandelnden Arztes liegen. Außerdem wurde ich oft nicht Ernst genommen und mir wurde gesagt, dass der Schmerz sich nach einigen Tagen legen würde.
Falls Sie eine kleine Füllung brauchen können sie ruhig mal hingehen, aber ich würde ihnen empfehlen einen anderen Arzt in Hannover auszusuchen. Dann müssen Sie wohl nicht wie ich später bei einem anderen Zahnarzt teuer für die Fehler einer schlechten Ärztin bezahlen.

Das einzig gute an der Praxis ist das übrige Personal. Wirklich sehr nett und engagiert! Wohl auch der einzige Grund weshalb viele naive und gutgläubige Patienten dahingehen.
Ich würde ihnen raten einen weiten Bogen um diese Zahnarztpraxis zu machen!

Nett aber dafür alles andere als kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert