Dr. med. Sibylla Krane bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 12 Jahren

Herzlich Willkommen!
Als Ärztin, verbinde ich meine Leidenschaft für evidenzbasierte Medizin mit alten Heilweisen (europäische Naturheilkunde, ...

Sehr empfehlenswert!
Frau Dr Krane führte mich mit Leichtigkeit an die Nutzung der Nadeln in der Akupunktur heran. Wie Küsse eines Schmetterlings fühlte es sich an, und an den Stellen wo Schmerzen beim Stechen zu erwarten waren, hat Frau Krane mich sanft vorbereitet und der ‘pieks’ war kurz und leicht zu ertragen.
Nach der Behandlung fühlte ich mich wie erhofft zentriert, ruhig und gelassen. Ich konnte endlich wieder schlafen und entspannt gehen (Knieverletzung).
Was ich sehr bereichern fand war auch Frau Dr Krane’s Klarheit in Bezug auf was die Akupunktur leisten kann und wo weitere ärztliche Konsultation ratsam ist (bei mir Orthopäde). Danke für Ihre medizinische Expertise!

Standort: Praxis Dr.med. Sibylla Krane Praktische Ärztin Akupunktur

Niemand konnte mir wegen meinen Schwitzattacken und meinen Schlafstörungen helfen, bis mir Fr. Dr. Krane empfohlen wurde.
Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit und gibt wertvolle Tipps. Man bekommt kurzfristige Termine. Durch die Akupunktur geht es mir inzwischen sehr viel besser und die Ernährungstipps waren auch sehr hilfreich. Ich kann Frau Dr. Krane sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Sibylla Krane Praktische Ärztin Akupunktur

Ich bin zu Frau Dr. Krane wegen deutlicher Anzeichen eines Burn-Outs gegangen. Sie hat mir geholfen wieder zu mir zu finden, den Stress mit gezielter Akupunktur abzubauen und mich auch mit vielen hilfreichen Tips für den Alltag unterstützt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ihre offene und besonnene Art zu zuhören und auf ihre Patienten einzugehen, so wie ihr Einfühlungsvermögen und gezielte Unterstützung sind ein Traum.

Standort: Praxis Dr.med. Sibylla Krane Praktische Ärztin Akupunktur

Frau Dr. Krane hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese und die Behandlung genommen. Meine Rückenschmerzen sind nach ein paar Akupunktur-Sitzungen deutlich besser geworden. Sehr angenehme Ärztin und Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Sibylla Krane Praktische Ärztin Akupunktur

Frau Dr. Krane begleitet mich aktuell während meiner Chemotherapie. Ich bin mehr als dankbar sie an meiner Seite zu wissen. Sie unterstützt mich nicht nur durch die wöchentliche Akupunktur, ihre so hilfreichen Ernährungspläne und zahlreichen Tipps, die mir die Begleiterscheinungen der Chemo sehr erleichtern, sondern auch durch ihr einfühlsames, herzliches und zuversichtliches Wesen. Sie nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für jede Behandlung. Die Praxis ist zudem wunderschön. Ich kann Frau Dr. Krane von Herzen empfehlen.