Praxis Sibylle Laabs Heilpraktikerin
Carl-von-Linne-Str. 13, Frechen

Sibylle Laabs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Carl-von-Linne-Str. 13, Frechen

Praxis Sibylle Laabs Heilpraktikerin

Sind Sie Sibylle Laabs?

• Osteopathie

Standort: Praxis Sibylle Laabs Heilpraktikerin

Unsere Tochter war bei Frau Laabs aufgrund von Lern- bzw. Konzentrationsschwierigkeiten in Behandlung. Sehr einfühlsam und "auf Augenhöhe" setzte sich Frau Laabs mit ihr auseinander. Nach nunmehr drei Therapieterminen im Abstand von mehreren Wochen fühlt sich unsere Tochter wohler und hat auch schon eine 2 in Deutsch geschrieben. Auch ihre Klassenlehrerin sagte uns, dass sie viel aufmerksamer dem Unterricht folgt. Super! Damit kann man doch sehr zufrieden sein. Wir werden die Therapie auf jeden Fall fortsetzen.

Lernstörungen unserer Tochter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sibylle Laabs Heilpraktikerin

Kann sie nicht weiter empfehlen. Gibt wesentlich vertrauensvollere Heilpraktiker, die nicht nach 30-45 Min meinen schon ein komplettes Urteil abgeben zu können. Schublade auf und Patient rein. Hab mich selten so vereingenommen behandelt gefühlt.

Gibt Informationen und urteilt vorschnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Laabs Heilpraktikerin

Frau Laabs therapiert nicht nur Symptome, sondern ihre Behandlung schließt den ganzen Menschen ein, wobei auch Details sehr wichtig sind. Ihre Sicherheit verrät ein breites Wissen, und man fühlt sich bei ihr in guten Händen. Ihre Kompetenz schafft Vertrauen, und das ist mit entscheidend für den Erfolg.
Sie nimmt sich viel Zeit, individuell auf jeden einzelnen ihrer Patienten einzugehen. Für mich persönlich eine sehr wichtige Ansprechpartnerin für Osteopathie und Homöopathie. Sehr zu empfehlen!

Behandlung von Körper, Geist und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben