Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Kieferorthopädie Freiburg
Kaiser-Joseph-Str. 178, Mitte, Freiburg

Dr. med. dent. Sibylle Lenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kaiser-Joseph-Str. 178, Freiburg

Kieferorthopädie Freiburg



Kaiser-Joseph-Str. 178, Freiburg

Kieferorthopädie Freiburg

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient liebe Eltern
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interes...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Kieferorthopädie ist ein Bereich der Zahnheilkunde und behandelt Zahn- und Kieferanomalien mit Auswirkungen auf Mundschluss Sprache Atmung Kief...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

  • 2007 bis 2013 Studium der Zahnmedizin an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg
  • 2014 bis 2015 Allgemeinzahnärztliche Tätigkeit
  • 2015 bis 2019 Kieferorthopädische Fachausbildung
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (français),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (español)

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kieferorthopädie Freiburg Zahnspange

Sie hatte mein volles Vertrauen. Sehr kompetent und engagierte. Super Team, alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen und mit einem super Ergebnis

Standort: Kieferorthopädie Freiburg Zahnspange

Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sowie Frau Lenz sind alle immer sehr freundlich. Man konnte immer nachfragen und alles wurde super erklärt. Die Praxis ist schön und hell gestaltet. Sehr weiter zu empfehlen!

Standort: Kieferorthopädie Freiburg Zahnspange

Ich bin mit der Behandlung und dem Endergebnis sehr zufrieden. Das Team ist super freundlich und professionell. Man kann jederzeit nachfragen und man wird immer gut beratet bzw. aufgeklärt. Die Praxis selbst ist schön gestaltet, sie ist hell, offen und modern, man fühlt sich immer willkommen. Ich würde diese Zahnpraxis auf jeden Fall weiterempfehlen !


Standort: Kieferorthopädie Freiburg Zahnspange

Wir sind notfallmäßig in die Praxis, da sich ein Draht der Zahnspange unseres Sohnes gelöst hat. Wir haben vormittags angerufen und kurzfristig einen Termin für nachmittags bekommen. Wir hatten nur 5 Minuten Wartezeit, das Personal war äußerst freundlich und das Problem war innerhalb von 10 Minuten gelöst. Vorbildliche Praxis !Daumen hoch.


Standort: Kieferorthopädie Freiburg Zahnspange

Zähne sehen super aus. Anschauliche Darstellung der bevorstehenden Behandlung durch modernste Technik. Nette Fachkräfte.


Standort: Kieferorthopädie Freiburg

Sehr zufrieden mit dem Umgang und dem netten Team in der Praxis.
Habe eine Zahnspange erhalten und nach 1,5 Jahren ein wirklich tolles Resultat. Super empfehlenswert!

Freundliche junge Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kieferorthopädie Freiburg

Mit der Behandlung und dem Endergebnis bin ich total zufrieden, zudem war auch das ganze Team der Praxis sehr zuvorkommend,professionell und ist auch bei allen Fragen oder anderen Anliegen sofort darauf eingegangen. Nur weiterzuempfehlen!

Endergebnis/Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kieferorthopädie Freiburg

Nach Abschluss meiner Behandlung erinnere ich mich zurück an meinen ersten Eindruck von der Praxis und ihrem Team: freundliche Mitarbeiter, eine saubere und helle Praxis, viel Ordnung. Während meiner Behandlungszeit begegnete ich stets kurzen Wartezeiten, einer sehr guten telefonischen Erreichbarkeit und einer problemlosen Terminvergabe. Durch die Kompetenz der Ärzte und Ärztinnen erfolgte eine erfolgreiche Behandlung und deren plangemäßer Abschluss. Wenn ich den Bedarf dazu hätte, würde ich mich jederzeit dort wieder behandeln lassen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kieferorthopädie Freiburg

Hier traf ich auf höchste fachärztliche Kompetenz.
Die modern eingerichtete Praxis (neu und coronakonform) versprüht eine angenehme familiäre Atmosphäre. Das Team zeichnet sich durch Professionalität und beständige Freundlichkeit aus. Man nahm sich sowohl für die Behandlung als auch für organisatorische Belange genügend Zeit. Die Terminvergaben sind so getaktet, dass ein reibungsloser Praxisablauf garantiert werden kann. Alle meine Wartezeiten waren von kurzer Dauer.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kieferorthopädie Freiburg

Immer sehr freundlich und eine sehr gute Aufklärung bekommen. Würden jeder Zeit wieder hingehen. Wurden auch von Ihrem Vater immer sehr freundlich und Kompetent beraten.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen