Top-Städte in Niedersachsen
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Drevs

Prof. Dr. Drevs ist unter den Top10:

· Internisten in Sickte (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Drevs zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Joachim Drevs

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hämatologie & Intern. Onkologie

Apothekenweg 6
38173 Sickte

Sind Sie Prof. Dr. med. Joachim Drevs?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Drevs hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Drevs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (31) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Drevs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Drevs.
gute Parkplatzsituation
Vertrauen könnte höher sein
öffentlich schwer erreichbar

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.08.2018

Äußerst kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Prof. Dr. Drevs nimmt sich viel Zeit und erstellt ganzheitliche Diagnosen. Das Praxisteam ist mehr als nett und zuvorkommend und hilfsbereit und höflich.  Mehr

Weitere Informationen über Prof. Dr. Drevs

Artikel von Prof. Dr. Drevs

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Drevs

Bewertung vom 29.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Prof. Dr. Drevs nimmt sich viel Zeit und erstellt ganzheitliche Diagnosen. Das Praxisteam ist mehr als nett und zuvorkommend und hilfsbereit und höflich."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Drevs

Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und leiten sie an unser Team natürlich weiter! Bleiben Sie gesund, in allen anderen ...  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufriedene Patientin

Als Patientin werde ich immer freundlich empfangen, Wartezeiten entstehen nur bei z.B.Grippeepidemien, und dann muss man mal Geduld haben,... bei Fragen bekommt man stets kompetente Antworten durch…  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Drevs

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir haben uns über Ihre positive Bewertung gefreut. Ihren Dank leiten wir ...  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

Bis auf die Dame am Empfang alles gut.

Ärzte ok. Mfa.am Empfang arrogant und unfreindlich. Nicht für Patienten geeignet."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Drevs

Liebe Patientin, lieber Patient, wir bedauern, die von Ihnen beschriebene Erfahrung mit einer unserer Mitarbeiterinnen! Unser Team erleben wir ...  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und freundliche Ärzte

Werde immer sehr gut aufgeklärt und beraten. Fühle mich sehr gut aufgehoben mit all meinen Beschwerden. Deshalb empfehle ich Dr. Drevs gerne weiter. Vielen Dank an das gesamte Praxis-Team."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Drevs

Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Ihren Dank leiten wir an unser Team natürlich gleich weiter! Bleiben Sie gesund, in ...  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Prof. Dr. Drevs

Dr. Haitham Inrahim ...

Arzt, Anästhesiologe

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Vitamin D” am 02.09.2018

Übersäuerung, Vitamin D, Serotonin: Führt ein Ungleichgewicht im Darm zu Depressionen?

Balance spielt in unserem Leben eine wichtige Rolle. Wir kennen sie zum Beispiel als Work-Life-Balance, wenn es um das ausgewogene Verhältnis von beruflichen Anforderungen und Freizeit geht. ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest