Top-Städte in Niedersachsen
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Drevs

Prof. Dr. Drevs ist unter den Top10:

· Internisten in Sickte (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Drevs zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Joachim Drevs

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hämatologie & Intern. Onkologie

Apothekenweg 6
38173 Sickte

Sind Sie Prof. Dr. med. Joachim Drevs?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Drevs hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Drevs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Drevs

Artikel von Prof. Dr. Drevs

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Drevs

4,8

Bewertung vom 11.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zusatzkosten die sich nicht bewähren

Ich rate davon nur ab. Die Zusatzkosten und der gesamte Verlauf schüren nur Hoffnung aber mehr auch nicht!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Prof. Dr. Drevs nimmt sich viel Zeit und erstellt ganzheitliche Diagnosen. Das Praxisteam ist mehr als nett und zuvorkommend und hilfsbereit und höflich."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Drevs

Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und leiten sie an unser Team natürlich weiter! Bleiben Sie gesund, in allen anderen ...  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufriedene Patientin

Als Patientin werde ich immer freundlich empfangen, Wartezeiten entstehen nur bei z.B.Grippeepidemien, und dann muss man mal Geduld haben,... bei Fragen bekommt man stets kompetente Antworten durch die MFA, der Arzt nimmt sich Zeit für ein Gespräch und gibt Tipps für die Bewältigung der Krankheitsprobleme, Parkplätze gibt es auf dem Platz vor dem Haus oder an der Strasse, man wird von einem äußerst netten und gut zusammen arbeitendem Praxis-Team betreut"  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Drevs

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir haben uns über Ihre positive Bewertung gefreut. Ihren Dank leiten wir ...  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

Bis auf die Dame am Empfang alles gut.

Ärzte ok. Mfa.am Empfang arrogant und unfreindlich. Nicht für Patienten geeignet."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Drevs

Liebe Patientin, lieber Patient, wir bedauern, die von Ihnen beschriebene Erfahrung mit einer unserer Mitarbeiterinnen! Unser Team erleben wir ...  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und freundliche Ärzte

Werde immer sehr gut aufgeklärt und beraten. Fühle mich sehr gut aufgehoben mit all meinen Beschwerden. Deshalb empfehle ich Dr. Drevs gerne weiter. Vielen Dank an das gesamte Praxis-Team."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Drevs

Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Ihren Dank leiten wir an unser Team natürlich gleich weiter! Bleiben Sie gesund, in ...  Mehr

2,9

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Drevs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Drevs.
gute Parkplatzsituation
Vertrauen könnte höher sein