Praxis Gregor Sosnizkij Zahnarzt
Apothekenweg 8, Obersickte , Sickte

Gregor Sosnizkij bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gregor Sosnizkij?

Standort: Praxis Gregor Sosnizkij Zahnarzt

Vor einigen Jahren bin ich Patient bei Dr. Sosnizkij und immer zufrieden, kommt man zu Durchsicht wird nur geschaut und dass nicht, wie ich es von anderen Ärzten gewohnt war, noch schnell etwas gebohrt wurde. Was letztlich den Zähnen schadet aber Umsatz bringt. Wenn etwas ist, wird es gemacht, dabei geht er sogar Risiken ein wenn es den Zähnen dient.
Wartezeiten gibt es eigentlich nicht.

Vielen Dank dafür.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Sosnizkij Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin und bin seit meinem ersten ersten Besuch hier wieder "gerne" beim Zahnarzt - oder eben so gern, wie man eben beim Zahnarzt sein kann... :-)

Als Angstpatientin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Sosnizkij Zahnarzt

Hier wird man ohne viel schnick schnack gut behandet.
Die Brücken scheinen aus Osteuropa zu kommen, was aber die Quallität nicht mindert.
Wer eine exclusive Behandlung erwartet sollte von dieser Praxis jedoch abstand nehmen.

Der Arzt ist grundsätzlich zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gregor Sosnizkij Zahnarzt

Sehr schlechte nach Betreuung, ist auf Behandlungskosten fixiert. Die Krone saß nicht richtig. Verschiedene Ärzte haben es bestätigt, er ist nicht einmal darauf eingegangen! Nie wieder! Benutzt minderwertiges Material!

Sehr unfreundlich und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Sosnizkij Zahnarzt

Nach mehreren Enttäuschungen bei anderen Zahnärzten, bin ich jetzt beim Richtigen gelandet und werde dort trotz einiger Entfernung bleiben. Solch eine gute Beratung , vor allem im Sinne meiner Bedürfnisse und sehr guten Behandlung habe ich vorher noch nicht erlebt. Vielen Dank für solch einen tollen Arzt und seinem tollen Team.

sehr vertrauensvoller und ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Sosnizkij Zahnarzt

Netter Arzt,sehr vorsichtig bei der Behandlung. Auch wenn ich 50km fahren mußte,habe ich den Weg nicht bereut.Bei gutem Ergebnis des Zahnersatzes habe ich eine Menge Geld gespart.

guter Zahnersatz u. Kostengünstig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gregor Sosnizkij Zahnarzt

Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen, arbeitet sehr genau, ist freundlich und geht auf eigene Belange ein.

Sehr zu empfelen arbeitet sehr genau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gregor Sosnizkij Zahnarzt

Bei mir stand eine komplette Neuverkleidung des Oberkiefers mit Teleskopkronen/-brücken an. Dank Dr. Sosnizkij konnte ich mir diese aufwändige Versorgung überhaupt leisten. Ich habe gegenüber dem ursprünglichen Heil- und Kostenplan 2856,- € Eigenanteil gespart. Dafür habe ich die Entfernung von 53 km gern in Kauf genommen.
Mein neues Gebiss passte auf Anhieb exakt, sieht klasse aus und entspricht genau meinen Vorstellungen. Bei dem vorherigen (teuren) Heil- und Kostenplan waren einige Details angeblich nicht machbar.
Herr Dr. Sosnizkij nimmt sich viel Zeit für Behandlung und ausführliche Beratung. Er erklärt immer in beruhigender Weise, was er gerade vorhat, was ich als Angstpatientin sehr zu schätzen weiss.
Es gibt keine Hektik. Das Team ist sehr freundlich; und zwar immer. Wartezeiten gibt es so gut wie gar nicht. Bei mir max. 3 Minuten.
Ich werde demnächst auch meinen Unterkiefer bei Herrn Dr. Sosnizkij verkronen lassen. Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt.

Mit strahlenden Lächeln

guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gregor Sosnizkij Zahnarzt

Ich bin nun schon mehrere Jahre beim Zahnarzt Sosnizkij in Behandlung.
Innerhalb dieser Zeit hatte ich bisher kein schlechten Erfahrungen gesammelt und ich gehe auch nicht davon aus das es je so sein wird weil sich der Zahnarzt immer Zeit nimmt für seine Patienten.Ich selber bin ja auch ein halber Angstpatient doch sobald es los geht mit der Behandlung fühlt man sich recht gut aufgehoben bei Dr. Sosnizkij.Er geht auf seine Patienten ein wobei er eine entspannte Ruhe ausstrahlt.Behandlungen werden erklärt so das man genau weiß was gerade gemacht wird.
Auch ist das Praxisteam selbst immer höfflich und nett was ja auch gut ist für die eigene Beruhigung.Ingesamt gesehen ist die Praxis nur zu empfehlen,...auch für Angstpatienten.