Dr. med. dent. Siegbert Bestler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tegernseer Str. 104, Oberhof, Weißach

Tegernseer Str. 104, Weißach

Tegernseer Str. 104, Weißach

Praxis Dr.med.dent. Siegbert Bestler Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Siegbert Bestler?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegbert Bestler Zahnarzt Andere

Ein Zahnarzt der Superlative, wirklich hervorragend. Bis jetzt ging ich nie gerne zum Zahnarzt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegbert Bestler Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Einer der Besten! Sehr nettes Team und absolut professionell. Nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung. Top!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegbert Bestler Zahnarzt

Die Praxis ist hervorragend organisiert. Herr Dr. Bestler musste bei mir einige komplizierte Eingriffe vornehmen und hat dies zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Kontrolltermine verlaufen stets angenehm, zügig und trotzdem gründlich. Wenn Fragen auftauchen, nimmt sich Herr Dr. Bestler stets Zeit, diese ausführlich zu beantworten.
Uneingeschränkte Empfehlung!

Kompetent, freundlich und sehr gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegbert Bestler Zahnarzt

Fühle mich in der Praxis seit ewiger Zeit sehr gut aufgehoben

Sicher fachlich einer der Besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegbert Bestler Zahnarzt

so habe ich Herrn Dr. Bestler kennen gelernt, der mir auf eine unaufgeregte Weise sehr geholfen hat. Außerdem ist er auch noch humorvoll. Die Schwestern tuen Ihr Übriges bei, um das so positive Klima abzurunden. Tolles Team!

Empathisch, kompetent und serös • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegbert Bestler Zahnarzt

Ich bin nach wie vor bei Herrn Dr. Bestler da es für mich keinen besseren Zahnarzt gibt. Er nimmt sowohl Kasse als auch Privatpatienten. Termine werden, sofern kein Schmerzpatient vorhanden, immer pünktlich eingehalten. Mit meiner letzten Behandlung war ich sehr zufrieden. Auch die Behandlungszeiten sind für Berufstätige super gut.

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegbert Bestler Zahnarzt

Notfallbehandlung wegen starker Schmerzen und herausgebrochener Krone. Obwohl ich hier nicht wohne und nur zu Besuch bin, allerfreundlichstes Team, schon am Telefon. Dr.Bestler selbst sehr angenehmer, freundlicher und hilfsbereiter Zahnarzt, hat mir ganz schnell geholfen. Herzlichen Dank! Schade er nicht am meinem Heimatort praktiziert.

Im Notfall extrem freundliche und schnelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegbert Bestler Zahnarzt

Ich komme extra aus München immer zu diesem Arzt, weil es meiner Meinung nach der absolut beste Zahnarzt weit und breit ist.
Es gibt keinen Grund, hier Angst vor einem Zahnarzttermin zu haben, da er vor der Behandlung immer sehr klar aufklärt, jeden seiner Schritte begründet und während der Behandlung sehr rücksichtsvoll arbeitet.
Nicht zu vergessen ist das super liebe Team in der Praxis und der tolle Ausblick vom Behandlungsstuhl :)

Freundlicher, kompetenter Arzt mit ganz lieben Mitarbeiterinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegbert Bestler Zahnarzt

Dr. Bestler ist seit Jahrzehnten der Zahnarzt meines Vertrauens. Er glänzt nicht nur durch fachliche Kompetenz sondern er ist zudem auch sonst ein feiner Kerl. Die Gründlichkeit und Sorgfalt seiner Arbeit sucht ihresgleichen
.... ganz und gar abgesehen, daß die Mädels an seiner Seite auch richtig auf Zack sind!
In dieser Praxis stimmt Alles und wenn man sie verlässt ist man ein neuer Mensch, was das Esszimmer anbe-
langt. Dieses intakte Zimmer bedeutet Lebensqualität auf die man unter keinen Umständen verzichten
sollte. Und Herr Dr. Bestler sorgt sich drum. Angst vor dem Zahnarzt gibt es nicht mehr!!!

Was gibt es den vorangegangenen Bewertungen noch hinzuzufügen.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegbert Bestler Zahnarzt

Herr Dr. Bestler ist einer der Zahnärzte der präzise, sorgfältig und mit höchster Qualität
arbeitet.
Darüberhinaus ist die Atmoshäre im Büro freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

simply the best • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert